Samsung Galaxy S3 — display fehler ?

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

18.06.2012 21:31:59

Hallo :) als einstieg hier im Forum muss ich auch direkt eine Frage loswerden !

Das Display funktioniert einwandfrei wenn Farben im Spiel sind ! Wenn man aber in einem dunklen Zimmer auf ein schwarzen Hintergrund schaut sehe ich 2 Punkte und 2 lange streifen ! Ist das normal ??? Die Streifen sind dunkel ! Schwer zu beschreiben !

— geändert am 18.06.2012 21:34:16

18.06.2012 21:37:28

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen. Sehr gut sichtbar bei absoluter Dunkelheit und einem komplett schwarzen Bild (Display sollte an sein ;) )
Einmal ein diagonaler dunklerer Strich etwa mittig des Displays und naja wie kann ich es am besten beschreiben... eine Ecke des Fokussymbols bei der Kamera... etwa oberhalb der diagonalen Linie....

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

20.06.2012 23:23:34

Hab's auch mal probiert und sehe neben einigen schwarzen Punkten nen kurzen Strich von unten links ausgehend.

Da man das aber nur sieht, wenn man nen komplett schwarzes Bild im Vollbild anguckt, stört das nicht. Denn sobald irgendetwas auf dem Bildschirm zu sehen ist, was nur minimal leuchtet, sieht man es nicht mehr.

Würde mich dennoch interessieren, was das ist.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

09.07.2012 14:01:13

Ich habe das gleiche Problem.. mir ist es aufgefallen als ich Nachts einen Film gucken wollte ( an dunklen bzw schwarzen stellen fällt es mir sehr stark auf und nervt auch bisschen) Man erkennt einen Strich und einzelne schwarze Punkte die komischerweise auf dem schwarzen/dunklen Bild zum Vorschein kommen..

Tagsüber und bei licht sieht man garnichts davon..

Soll ich mal zu Media Markt gehen vorsichtshalber?

Gelöschter Account

18.07.2012 23:40:36

ist bei mir auch so, nur das ich 2 streiche von unten mittig diagonal zur linken Seite habe und ca 5 Punkte am ganzen Display verteilt.
in einem anderen thread, bei dem es um die Helligkeit des Display ging habe ich das auch mal gepostet und da hat mir ein forumteilnehmer geantwortet, dass es sich hierbei um einen Produktionsfehler handelt und das diese mit der Garantie abgedeckt sind.