s voice serverfehler

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

17.06.2012 22:32:31 via Website

Hallo;
ich habe seit kurzen ein S3 wenn ich zuhause s voice starte und etwas frage oder öffnen will kommt immer die Fehlermeldung "serverfehler. Bitte versuchen sie es erneut"
ich bekomme sonst keine Antwort.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

20.06.2012 12:42:31 via Website

Habe das Problem auch seit gestern abend..
Egal ob ich über W-Lan oder Mobilem Netz online bin.
Teilweise versteht S-Voice mich und zeigt das Wetter. Aber in 99% der Fälle egal wie deutlich man spricht gibt es einen Serverfehler , selbst beim Auslösebutton der S-voice.****Komisch****
Hatte meine SD Karte vorher in einem HTC Sensation, dann von beginn im Galaxy S3 und habe gestern den Ordner SVOX gelöscht :what:kann es damit evtl zusammen hängen?
Der Ordner war über den Samsung explorer Leer.
LG

PS: Kann man S-voice irgendwie Neuinstallieren? z.B. wie hier zu sehen
http://www.youtube.com/watch?v=Z13Zq7uwNsY

— geändert am 20.06.2012 12:50:18

20.06.2012 21:35:33 via Website

Bei mir ist da auch irgendwo der Wurm drinnem. Ständig Netzwerkfehler oder wenns mal geht dauert alles EWIG lange oder S-Voice friert komplett ein.
Egal ob WLAN oder mobiles Internet. Das komische ist nur, beim S3 eines Kollegen klappt alles wunderbar schnell und zuverlässig!

Nicht das ich S-Voice brauchen würde, aber funktionieren sollte es schon.

mfg
Andy