Samsung Galaxy S Plus — Musik auf SD Karte speichern - Buchstabensalat

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.06.2012 12:13:54 via Website

Möchte meine Musik auf der externen SD Karte speichern. Sehe dann aber anstelle der Liedtitel nur noch Buchstabensalat?! Was muß ich anders machen? Ist teilweise beim Hochladen älterer CDs genauso (nur wird da wohl auch nicht mehr auf der CD gespeichert sein).

16.06.2012 12:20:28 via Website

Von wo willst denn die Musik kopieren? Jede CD die du kaufst hat keine Daten wie Interpret , Album usw . Diese Daten holt der PC sich über das Internet.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

16.06.2012 13:06:09 via Website

Andrea
Möchte meine Musik auf der externen SD Karte speichern. Sehe dann aber anstelle der Liedtitel nur noch Buchstabensalat?! Was muß ich anders machen? Ist teilweise beim Hochladen älterer CDs genauso (nur wird da wohl auch nicht mehr auf der CD gespeichert sein).
Was meinst Du mit Buchstabensalat???

Um CDs ins MP3 Format zu bringen, kannst Du übrigens die Windows Software AudioGrabber benutzen. Funktioniert prima und generiert Dir auch MP3 Tags mit Interpret, Titel, Album, etc. pp.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.06.2012 13:07:00

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."