Hilfe zu CaloryGuard ...

  • Antworten:0
beat schweiz
  • Forum-Beiträge: 114

16.06.2012, 07:50:50 via Website

Hallo zusammen, brauche Eure Hilfe.

Habe das App CaloryGuard und bin sehr zufrieden damit...... da ich ein neues handy galaxy nexus habe und dort calory guard auch wieder zum einsatz kommen soll habe ich folgendes problem.

man kann speisen erfassen und gem. einstellungen kann man diese einträge senden damit andere app user diese speisen nicht nochmal erfassen müssen. leider sind alle meine speisen vom alten handy nie hoch geladen worden und somit kann ich die mit dem nexus nicht abfragen. jetzt habe ich versucht mit dem app mybackup-pro die caloryguard app zu backupen und auf dem nexus wieder zu restoren. es funktioniert alles bis auf all meine daten. jetzt habe in den einstellungen vom caloryguard app selbst gesehen das der cache 6.35mb gross ist. jetzt ist meine befürchtung das dort alle daten gespeichert sind die ich dringend brauche.

mit dem vertreiber der app habe ich schon kontakt der aber sagt das sie keinen kontakt zum programmierer herstellen können, der meldet sich nicht somit können sie mir auch nicht weiter helfen.

meine letzte hoffnung seit ihr alle.... kann mir jemand weiter helfen? mein handy ist ungerootet.......

Antworten