ViewSonic ViewPad 7e — Viewpad 7e

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.06.2012 21:25:19

hi..
hab meins nach langem probieren gerootet bekommen und auch einige App`s vom Handy per Backup install..
aber...
seit kurzem wird zb.Google Play bein starten schon abgebochen...(...unerwartet beendet...) usw.
was könnte die Ursache dafür sein..hat es beim Rooten was zerschossen ? oder hab ich was fallsches gelöscht..einstellungssache ???

bitte um Hilfe

mfg michael

04.07.2012 01:37:48

Es kann viele Ursachen haben.

Jedoch ist das meistens der Systemspeicher und Arbeitsspeicher des Geräts der nicht ausreicht. Wichtig ist auch zu wissen wieviele Apps im SystemOrdner sind die jedesmal gestartet werden beim einschalten. Dies beeinträchtigt den start des Pads erheblich.

Les und schau mal hier rein=)

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/462873/ViewSonic-ViewPad-7e-Viewpad-7e-Saubere-Firmware-per-SD-Karte-und-ohne-Root