Samsung Galaxy S — Akku Problem.....

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

15.06.2012, 18:57:58 via Website

Hallo.
Vor kurzem hatte ich ein Akku problem das mein Akku defekt wäre,
ich habe jetzt ein neuen Bestellt es ist vorgestern angekommen (3000mAh)
jetzt hab ich aber wieder ein Problem das mein Akku einfach nicht mehr ladet
ich werde langsam ungeduldig! :angry:
an meinen neuen Akku kann es nicht liegen weil es neu ist ich habs einfach in den Handy rein getan
und mit den Netzteil ist auch nix bei den andern Handy's ladet es.
jetzt bitte ich euch an hilft mir ich will wieder mein Samsung Galaxy benutzen!
was ist jetzt das problem?
also da steht "wird geladen 0%" manchmal ladet es
und danach egal ob ich es am Laden lasse oder nicht mein Akku sinkt! :angry:
BITTE hilft mir
ich will nicht mehr warten.
LG Can

Antworten
sebastian
  • Forum-Beiträge: 13

17.06.2012, 01:25:33 via App

is vlt dein anschluss am handy defekt? das prob hab ich auch allerdings nur am pc wenn ich daten übertragen will, laden tut es ohne probleme

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

17.06.2012, 01:46:40 via App

Hört sich nach einer defekten USB Buchse an...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 78

17.06.2012, 11:22:05 via Website

Christian W.
Hört sich nach einer defekten USB Buchse an...
kann man das dann irgendwie Reparieren?
weil ich hatte vor am Montag es zu Reparatur zu bringen

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

17.06.2012, 12:36:50 via Website

Can erbis
Christian W.
Hört sich nach einer defekten USB Buchse an...
kann man das dann irgendwie Reparieren?
weil ich hatte vor am Montag es zu Reparatur zu bringen

Hi!
Ich hatte es auch am anfang, das mein SGS keine Verbindung zum PC hergestellt hatte, dasen konnte ich es !! Ich habe es eingeschickt, und die
USB Buchse war defekt, wurde ersetzt!! Das Problem ist seitdem nicht mehr aufgetreten! ich würde es an deiner Stelle auch einschicken, und nicht
selber rumschrauben, denn um die Buchse raus zu bekommen muss das ganze Teil demontiert werden!! Das sollte ein Profi machen!!

mfg..Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten