Sony Tablet S - WLAN aktiviert sich automatisch / Pin Abfrage nach längerer Pause

  • Antworten:0
Christoph Koper
  • Forum-Beiträge: 26

14.06.2012, 07:30:37 via Website

Hallo Leute,

zwei Fragen hab ich noch:

  1. Ich habe festgestellt, dass sich das Tabelt immer automatisch mit meinem Home-WLAN verbindet wenn ich nach Hause komme. In den Einstellungen dazu habe ich aber nichts gefunden. Wie kann ich das dauerhaft deaktivieren?
    Es nervt wenn ich das jedes mal manuell über dne Schiebregler ausschalten muss.

  2. Nach längerer Untätigkeit fragt mich das Tab nach dem Entsperren des Bildschirms nach der Pin. Auch hier habe ich unter den Einstellungen/Sicherheit und unter Einstellungen/Display nichts passendes gefunden.

Vielen dank!

Gruss

— geändert am 04.04.2019, 22:20:05 durch Moderator

Antworten