Handy auf Werkzustand zurücksetzen

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

12.06.2012 15:04:19 via Website

Hallo liebe Androidpit-Gemeinde!
Hab da mal ne kleine Frage.
Also ich will mein Sony Ericsson Xperia X10i auf Werkzustand zurücksetzen. Wie ist das mit der Android version?? Ich meine ich hab Gingerbread(2.3) drauf. Habe momentan das Motorola Milestone 2, da das aber kaputt ist und ich das einschicke wollte ich mein X10 benutzen. Also geht die Android version auch auf Werkzustand zurück, also auf 1.6??
Achja kann ich das Handy auch ohne PC updaten?? Meine Ladebuchse ist kaputt. Ich kann also mein Akku nicht mehr im Handy laden und kann das Handy auch nicht mehr mit Kabel an den PC anschließen. Leider wird das Handy nicht mehr gebaut, sonst hätte ich es eingeschickt. Kann mir da jemand helfen??

THX
Kaddi

12.06.2012 16:08:02 via Website

Erstmal danke für die schnelle antwort!!
@Sir Andi Droid Also ich wollte mein Sony Ericsson einschicken, die meinten aber wo ich meine Handys immer versichern lasse, das das nicht geht. ich hatte das einmal wegen diesem fehler eingeschickt und weil da die klappe am charger kaputt war. die hat man repariert nur die ladebuche selber nicht. da sind die kontakte von der platiene abgebrochen -.-'

12.06.2012 18:03:49 via App

Kathrin Fricke
Erstmal danke für die schnelle antwort!!
@Sir Andi Droid Also ich wollte mein Sony Ericsson einschicken, die meinten aber wo ich meine Handys immer versichern lasse, das das nicht geht. ich hatte das einmal wegen diesem fehler eingeschickt und weil da die klappe am charger kaputt war. die hat man repariert nur die ladebuche selber nicht. da sind die kontakte von der platiene abgebrochen -.-'
Eine Versicherung, die eine Reparatur untersagt???

Was ist das denn für ein Witz? Wieviel Geld bekommst Du von der Versicherung, dass Du deren "Dienste" in Anspruch nimmst?

Herzliche Grüße

Carsten

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

12.06.2012 22:58:38 via Website

Carsten Müller

Eine Versicherung, die eine Reparatur untersagt???

Was ist das denn für ein Witz? Wieviel Geld bekommst Du von der Versicherung, dass Du deren "Dienste" in Anspruch nimmst?

Herzliche Grüße

Carsten

Nein da hast du das falsch verstanden. Also ich hatte das Handy eingeschickt, weil die ladebuchse kaputt war. Das Handy wird ja nicht mehr hergestellt und da sagten die von Sony Ericsson, dass man das nicht Reparieren kann. Die Buchse ist von der Platine abgebrochen und man müsste ne neue Platine einbauen. Da die herstellung ja eingestellt worden ist, kann man das auch net mehr Reparieren-.-'''