Werbenetzwerke

  • Antworten:4
Roland Schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 15:26:44 via App

Hallo
Ich habe jetzt schon ein paar Netzwerke verbaut und getestet. Bei allen blieb bei mir die Werbung aber IMMER eingeblendet. Wenn ich mir aber z.b. die 20min Online App anschaue kommt dort die Werbung immer etwa für 30 Sekunden und verschwindet dann. Gibts ein Netzwerk das diese Feature mitbringt oder muss man das selber machen? Wenn selber machen, was wäre das Stichwort womit ich mich beschäftigen muss?

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

10.06.2012, 16:25:07 via Website

Roland Schumacher
Hallo
Ich habe jetzt schon ein paar Netzwerke verbaut und getestet. Bei allen blieb bei mir die Werbung aber IMMER eingeblendet. Wenn ich mir aber z.b. die 20min Online App anschaue kommt dort die Werbung immer etwa für 30 Sekunden und verschwindet dann. Gibts ein Netzwerk das diese Feature mitbringt oder muss man das selber machen? Wenn selber machen, was wäre das Stichwort womit ich mich beschäftigen muss?
Stichwort: CountdownTimer + View.setVisibility?

Liebe Grüße Maximilian

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Roland Schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 18:06:58 via App

OK. Also selber machen. Jetzt weiss ich wenigstens woran ich bin. Danke.

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

10.06.2012, 18:15:03 via App

Hey Roland,
das ist wirklich nur eine Arbeit von 5 Minuten. Schneller geht es gar nicht.

Liebe Grüße Maximilian

— geändert am 10.06.2012, 18:15:14

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Roland Schumacher
  • Forum-Beiträge: 11

10.06.2012, 19:45:05 via Website

Na ja. Für 5 Minuten wird mir noch die Erfahrung fehlen. Aber die kann ich genau mit solchen Sachen machen. :grin:

Antworten