Motorola Droid RAZR - 1 pixel breiter grüner pixel streifen am rechten display rand...????

  • Antworten:1
asskick123
  • Forum-Beiträge: 12

10.06.2012, 14:53:06 via Website

Hallo,
ich habe ein problem,ich habe seit 3 tagen einen grünen pixel streifen am rechten display rand meines razr handys.
Ich weiss nicht wie oder warum er auf einmal da war,ich habe es nur als ich in der schule war in meine hosentasche gesteckt,und in der pause wollte ich nur nach der uhrzeit schauen als auf einmal ein 1 pixel breiter grüner streifen von oben nach unten auf meinen display zusehen war.meine taschen waren leer und ich bin auch an nirgends angestossen.

Kann mir jemanden helfen und mir sagen was da los ist?habe nichts darüber im Inet gefunden!!!

Danke im voraus .
Gruss andi

[IMG]http://i225.photobucket.com/albums/dd208/nsd88/CIMG0882.jpg[/IMG]

— geändert am 04.04.2019, 22:19:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

10.06.2012, 23:08:17 via App

Garantiefall --> Einsenden und warten

mfG, Roli

Antworten