Samsung Galaxy S2 — hat das S2 eine Serienaufnahme Funktion?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

10.06.2012, 14:50:57 via App

Mein kumpel hat gestern sein Htc sensation XL auf ics geupdated und ihm ist das aufgefallen das er Serienbilder machen kann. Ob das Feature vor dem Update schon.weis er nicht weil er die Kamera quasi nie benutzt hat. Nun jetzt zu eigentlichen Thema, als ich das gesehen habe bin ich dann doch ein bisschen neidisch geworden und hab dann sofort bei mir geguckt ob mein S2 das auch kann. Nach langem suchen in google etc. hab ich es aufgegeben, steht nichts von Serienaufnahme -,- nun ja vllt wisst ihr ja ob es irgendwo in der Kamera Funktionen versteckt ist. ;D

Wichtig ist es für mich nicht aber trozdem Interessiert mich das ob mein S2 das auch drauf hat.

MfG ;D

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Michael T.
  • Forum-Beiträge: 61

11.06.2012, 09:42:51 via Website

Hallo,

wie ist das denn mit Serienaufnahmen gemeint, dass man sagen kann alle 5 Sek. ein Bild oder einfach nur vortlaufend Bilder aufnehmen bis man den "Knopf" gehen lässt? Ich denke, dass man sich da mal eine andere Foto-App anschauen muss. So dolle viel kann die originale App nicht.

Gruss Micha

Antworten
karsten V.
  • Forum-Beiträge: 938

11.06.2012, 11:23:33 via Website

Also mit Camerazoom FX kannst die Bildfolge variabel einstellen, einmal drücken und schon nimmt es innerhalb kürzester Zeit 4 oder 8 Bilder auf. Hoffe konnte dir da ein wenig helfen.

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten :-)

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

12.06.2012, 00:30:36 via App

Ich meinte das so, es soll die ganze zeit bilder machen so lange man den auslöser drückt. Ich werde mir mal die app anschauen ;)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

12.06.2012, 20:24:20 via Website

So hab jetzt endlich gefunden, was ich haben wollte.''Camera ZOOM FX'' hat das was ich mir vorgestellt haben. Ich habe aber noch das gefunden was ich wirklich wollte, die App heißt ''Fast Burst Camera''. Die sowas wie suchen sollten sich die App mal echt anschauen. :)

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten