Wie bekomme ich Kontakte vom Android auf ein altes Samsung Star GT5230?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 22:43:59 via Website

Bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber egal....
Ich muss morgen mein HTC Desire Z einschicken und brauche alle meine Kontakt auf meinem alten Samsung Star für diese Zeit. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Also vcf-Dateien kann das Samsung leider nicht :(
Danke schonmal

08.06.2012 07:54:27 via Website

Die werden dann in ja in mehrere Kontakte geschrieben!
Das Schlimmste, was dir also für die Übergangszeit passieren kann, ist, dass du mehrere Einträge zu einem Namen auf deiner SIM hast.
Da du sie ja nicht wieder exportieren und zusammenführen musst, tut das ja nicht weh.

— geändert am 08.06.2012 07:54:53

Gruß, Steffen