Wie bekomme ich Kontakte vom Android auf ein altes Samsung Star GT5230?

  • Antworten:3
Felix FInk
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2012, 22:43:59 via Website

Bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum ist, aber egal....
Ich muss morgen mein HTC Desire Z einschicken und brauche alle meine Kontakt auf meinem alten Samsung Star für diese Zeit. Gibts da irgendeine Möglichkeit? Also vcf-Dateien kann das Samsung leider nicht :(
Danke schonmal

Antworten
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 217

07.06.2012, 22:46:31 via App

und alt bewertet auf Sim kopieren, ist ja nicht für lange

Antworten
Felix FInk
  • Forum-Beiträge: 15

07.06.2012, 22:47:42 via Website

Ja, aber die meisten sind mit doppelten Nummern und so weiter :/

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

08.06.2012, 07:54:27 via Website

Die werden dann in ja in mehrere Kontakte geschrieben!
Das Schlimmste, was dir also für die Übergangszeit passieren kann, ist, dass du mehrere Einträge zu einem Namen auf deiner SIM hast.
Da du sie ja nicht wieder exportieren und zusammenführen musst, tut das ja nicht weh.

— geändert am 08.06.2012, 07:54:53

Gruß, Steffen

Antworten