HTC Desire — Internet funtioniert nicht :(

  • Antworten:17
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

07.06.2012 21:44:51

Unter Zugangspunkte (APN), bei Mobilfunknetze ( in den Einstellungen) müssen die Daten eingetragen sein, die oben in meinem Link stehen.

Und wenn du garnicht weißt, was hier gemeint ist, dann solltest du allerdings mal gründlich die Bedienungsanleitung lesen.

— geändert am 07.06.2012 21:49:51

Gelöschter Account

07.06.2012 21:51:45

Bitte Betriebsanleitung lesen. Dort steht drin, wie und wo du das, was ich oben gepostet habe, machen mußt. Dafür ist sie da und das Lesen nimmt dir keiner ab. Das ist Voraussetzung für angebotene Hilfe.

— geändert am 07.06.2012 21:53:01

07.06.2012 22:04:12

Hast Du keinen Freund, Freundin, Bekannten ...... der dir weiterhelfen kann?

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

07.06.2012 22:08:04

das ist Schade.
gibt es einen Servicepoint in deiner Nähe?
vielleicht kann dir auch der Händler weiterhelfen, bei dem Du gekauft hast.

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

08.06.2012 20:44:23

Mendy Slomke
ich hab irgend wie so alles gedrückt bei wlan geht nix und mobiles funtiniert auch nix das einzige was funtioniert hat für ne zeit war mobiler wlan-hotspot aber das wars dann auch

Der Mobile Wlan Hotspot funktioniert doch nur wenn du einen Zugang am Handy zum Internet hast, denn damit machst du dein Handy ja zum WLAN Router, mal vereinfacht gesagt.