Entscheidungshilfe gesucht! :)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet

07.06.2012 17:38:06 via App

Ich bin schon lange am überlegen, ob ich CM9 auf meinem Note installieren soll. Ich weiß aber nicht, ob ich es wagen soll. Ich habe schon alle benötigten Files für das flashen heruntergeladen und bin noch am Überlegen ob ich auf den SPen verzichten kann. Einige Fragen habe ich auch noch. Sind die CM9 Nightlies alltagstauglich und wird man künftige Updates von Android z.B. 4.1 schon vor es Samsung released bekommen? Habt ihr CM9 auf eurem Note und wo liegen die Vorteile gegenüber Stock-ICS?
MfG.: Euer Manuel aus dem schönen Österreich

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

08.06.2012 14:57:21 via App

Weiß denn niemand eine Antwort???

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3

08.06.2012 15:01:46 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Bitte beachte unsere Regeln!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

08.06.2012 15:12:29 via App

Also das CM Team ist mit Veröffentlichungen deutlich schneller als Hersteller, mit Ausnahme von den Nexus Handys.

Und Nightlies sind im allgemeinen sehr stabil, kann halt sein dass da noch nicht alle Funktionen drin sind. Vorteile von CM sind die genialen Einstellungen die man hat, schau dir die Homepage vom CM an.

An deiner Stelle würde ich es mal testen. Kannst ja mal ein Backup machen und im schlimmsten Fall wieder zurück.

09.06.2012 08:00:45 via App

Wurst Hansel
Das Schlimme ist ja, das alle Fragen hier schon mehrmals beantwortet wurden. Man muss auch einfach mal lesen, wenn man sich für etwas interessiert.
Dazu muss ich sagen, dass ich jetzt schon fast jeden Thread zu CM9 gelesen habe und da fand ich keine Antwort. Mittlerweile habe ich CM9 auf meinem Note und bin sehr glücklich damit!

Mit freundlichen Grüßen von Manuel aus Österreich! --- Bei Fragen: Schickt mir eine PN. --- Geräte: Samsung Galaxy Note n7000, EiPott touch 4g, HTC One @ Android 4.4.2, Sense 5.5 <3