Samsung Galaxy S3 — Plötzliches Abschalten `?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.06.2012 11:51:46

Hi ,

hab mein Galaxy S3 nun einen Tag . Hab es gestern Abend ans Ladekabel gehängt und als ich heut
morgen aufgewacht bin dachte ich erst es ist kaputt . Aber es hat sich von allein ausgeschalten .
Das gleiche spiel vorher wieder . Ans Ladekabel gehängt , kurz weg gewesen und wieder aus . Ist
das ein Bug , ist das was Kaputt oder gibts da ne Einstellung dafür ?

Würde mich sehr über Antworten freuen ,

Mfg Manuel

PS : Passiert scheinbar immer nur , wenns bei 100 Prozent Akku is

— geändert am 07.06.2012 12:41:26

18.06.2012 07:03:27

Hatte den selben Fall heute. Am Abend vollgeladen, abgesteckt, nochmal kurz in Whatsapp geschrieben und nach dem Aufwachen ließ es sich nicht Entsperren. Nach dem dann startenden Bootvorgang hatte ich von 95% nur mehr 66% übrig.

Habe auch Screenshots gemacht vom nicht unerheblichen Akkuberbrauch, nur hat er nicht die komplette Nacht (seid Abstecken) aufgezeichnet sondern nur ca. 20 min, ich werde die Bilder bei Gelegenheit hier hochladen und den Support kontaktieren.

— geändert am 18.06.2012 07:14:09