Samsung Galaxy S3 — Plötzliches Abschalten `?

  • Antworten:3
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

07.06.2012, 11:51:46 via Website

Hi ,

hab mein Galaxy S3 nun einen Tag . Hab es gestern Abend ans Ladekabel gehängt und als ich heut
morgen aufgewacht bin dachte ich erst es ist kaputt . Aber es hat sich von allein ausgeschalten .
Das gleiche spiel vorher wieder . Ans Ladekabel gehängt , kurz weg gewesen und wieder aus . Ist
das ein Bug , ist das was Kaputt oder gibts da ne Einstellung dafür ?

Würde mich sehr über Antworten freuen ,

Mfg Manuel

PS : Passiert scheinbar immer nur , wenns bei 100 Prozent Akku is

— geändert am 07.06.2012, 12:41:26

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

07.06.2012, 12:20:27 via App

Das klingt sehr komisch und ist bestimmt nicht im sinne des Herstellers :/

Grüße, Julian

Antworten
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

07.06.2012, 12:40:37 via Website

Das wiederrum dacht ich mir auch schon ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 53

18.06.2012, 07:03:27 via App

Hatte den selben Fall heute. Am Abend vollgeladen, abgesteckt, nochmal kurz in Whatsapp geschrieben und nach dem Aufwachen ließ es sich nicht Entsperren. Nach dem dann startenden Bootvorgang hatte ich von 95% nur mehr 66% übrig.

Habe auch Screenshots gemacht vom nicht unerheblichen Akkuberbrauch, nur hat er nicht die komplette Nacht (seid Abstecken) aufgezeichnet sondern nur ca. 20 min, ich werde die Bilder bei Gelegenheit hier hochladen und den Support kontaktieren.

— geändert am 18.06.2012, 07:14:09

Antworten