Bezahlung per Handyrechnung

• Antworten:169
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

Gelöschter Account

23.06.2013 21:42:45 via Website

also ich hatte nie probleme damit ...(gibt ja aber auch noch kredit karten und prepaid kredit karten)
wobei das mit der handy rechnung eine feine sache ist :)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

10.08.2013 11:13:50 via Website

danke, aber ich meinte nicht die giftcards, sondern Bezahlung über Handy rechnung. Welches Startguthaben von Providern (o2, telekom, eplus, simyo) kann für den Playstore verwendet werden?

Gelöschter Account

10.08.2013 11:36:00 via App

no name
danke, aber ich meinte nicht die giftcards, sondern Bezahlung über Handy rechnung. Welches Startguthaben von Providern (o2, telekom, eplus, simyo) kann für den Playstore verwendet werden?

t-mobile, vodafone, O2, eplus

die auf jedenfall, kann sein dass es noch meht gibt...

— geändert am 10.08.2013 11:36:19

10.08.2013 13:40:50 via App

es gibt seit ein paar Wochen die playstoregeschenkkarten ! die.gibt es offiziell jetzt schon bei jedem REWE und penny Märkten und wenn sie noch nicht an der Kasse hängen einfach nachfragen war bei mir auch so ;)

13.08.2013 13:32:14 via Website

Benjamin S.
Ich kann seit heute ohne Probleme im Play Store über meine Handyrechnung bezahlen!
Bin bei o2 und der Play Store hat sich heute automatisch geupdated und seitdem kann ich automatisch über mein o2-Konto abrechnen lassen!
Hier will es auch nicht klappen, mit o2-Karte Hardware im Playstore zu bestellen und über die Handyrechnung zu bezahlen. Bei einem Bekannten mit GalaxyTab2 klappt es tadellos, er hat denselben o2-Tarif, der kann mir aber auch nicht helfen. Entweder das Hinzufügen von Hadrware in den Warenkorb klappt nicht, oder es kommt anschließend nur die Bezahloption Kreditkarte. Bei Bestellung von Apps hingegen fragt er mich, ob ich per Handyrechnung zahlen will. Das muß doch klappen...hat einer noch einmal Rat? Vielen lieben Dank im voraus!

13.08.2013 13:44:10 via Website

Sophia Brennecke
Hardware kann man ausschließlich mit Kreditkarte kaufen.
Eine Bezahlung über die Handyrechnung oder Gutscheinkarten ist ausgeschlossen.
In den meisten Gerätekonstellationen ist es so, ja, habe aber live schon das Gegenteil erlebt, wie gesagt, mit Samsung Galaxy Tab 2 und o2-Prepaidkarte.

07.11.2013 16:25:30 via Website

Hallo, auch ich habe neuerdings das Problem das ich keine apps mehr über die Handyrechnung von O2 kaufen kann. Habe dort angerufen und mir wurde gesagt, das die Richtlinien anfang Oktober geändert wurden und dies nicht mehr möglich sei. Kann das jemand bestätigen? Habe dazu leider im Internet nix finden können. Danke und Gruß

13.12.2013 08:08:00 via App

support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de&topic=1046718&ctx=topic

bitte sehr. Nur o2 und telekom, vodafone ist aus dem play store ausgeschlossen, weil sie ihre eigenen apps mit in das android system einbauen, wie zb meinVodafone

— geändert am 13.12.2013 08:08:31

13.12.2013 09:50:04 via Website

Stress Syndrom
vodafone ist aus dem play store ausgeschlossen, weil sie ihre eigenen apps mit in das android system einbauen, wie zb meinVodafone
Das sagt wer? Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 13.12.2013 09:50:15

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

13.12.2013 10:09:15 via App

Stress Syndrom
support.google.com/googleplay/answer/2651410?hl=de&topic=1046718&ctx=topic

bitte sehr. Nur o2 und telekom, vodafone ist aus dem play store ausgeschlossen, weil sie ihre eigenen apps mit in das android system einbauen, wie zb meinVodafone
mit o2 funktioniert das einwandfrei.. ^^

⇨Dirty⇦ nexus⁴ [4.4.4]

⇨OmniRom⇦note 10.1 3g (N8000) [4.4.3]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Theme Chooser Themes | Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

13.12.2013 23:10:01 via App

Das sagt wer? Wo?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich, Vodafone und sämtliche Android Foren, hab selbst mehrmals bei der Kundenbetreuung angerufen ( mehrmals um zu sehen, wer was für eine Geschichte erfindet ) um zu wissen, wieso man nicht EINE app per Handyrechnung kaufen kann, darauf meinten Sie nur alle das gleiche: Wir wollen unsere Kunden schützen, Apps bezahlen können sie nur per PlayStore Karte, Kreditkarte, Paypal Guthaben bzw Konto oder Wallet. Darauf wiederhin habe ich gefragt: Kann es sein dass IHR, Vodafone, aus dem Playstore ausgeschlossen seit, weil ihr Android Systeme selbst bearbeitet und eure eigenen Standart Apps einfügt ? Weisst du was alle gesagt haben und mit was für einer Stimmlage und stottern am Telefon? NEIN SICHERLICH NICHT wie kommen sie denn dadrauf ?

Die sind ausgeschlossen und werden es auch bleiben, solange Sie an den Systemen rumfummeln oder was glaubst du wieso wir dann immer noch unsere privaten Bankdaten eingeben können um eine App zu kaufen ? Auch Schutz von Vodafone oder ? Alles Mediengeschichten und Lügen damit Vodafone nicht Kunden verliert.

— geändert am 13.12.2013 23:14:55