Bezahlung per Handyrechnung

  • Antworten:181
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 11:19:56 via Website

also ich hab das hady so gekauft hab mal im tab geguckt was bei der ,,Test,, eingabe steht.da kam http: //www .google. com/ webhp ?client =ms -android-samsung &source= android -home und android os ist auch drauf.jetzt ist die frage ist das doch nur weil ich das handy so gekauft habe???find es dann echt sch... das man für solche sachen ein gebrandets handy haben muss.aber z.b meine bekannte hat das samsung von google und das hat sie auch so gekauft und sie hat o2 drin und bei ihr klappt das.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 11:26:28 via App

das hat Vodafone dann aber erst geändert!
ich habe bisher noch nie ein gebrandetes gerät gehabt immer nur von Media Markt und ich konnte letztes jahr noch über Vodafone Guthaben apps kaufen was irgendwann einfach nicht mehr ging

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 11:32:49 via Website

Stephan
das hat Vodafone dann aber erst geändert!
ich habe bisher noch nie ein gebrandetes gerät gehabt immer nur von Media Markt und ich konnte letztes jahr noch über Vodafone Guthaben apps kaufen was irgendwann einfach nicht mehr ging


und ich kann nix bezahlen im play store was ich sch... finde da fast alle meine bekannten ein offenes handy gekauft haben.und ich die einziege bin die das nicht kann.was kann ich den jetzt machen????

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 11:42:49 via App

Mayline Lorenz
Stephan
das hat Vodafone dann aber erst geändert!
ich habe bisher noch nie ein gebrandetes gerät gehabt immer nur von Media Markt und ich konnte letztes jahr noch über Vodafone Guthaben apps kaufen was irgendwann einfach nicht mehr ging


und ich kann nix bezahlen im play store was ich sch... finde da fast alle meine bekannten ein offenes handy gekauft haben.und ich die einziege bin die das nicht kann.was kann ich den jetzt machen????
gibt glaube irgendwo eine Anleitung wo man im Zusammenhang mit root wohl etwas ändern kann damit es auch ohne ein gebrandetes gerät geht weiß aber gerade nicht wo diese zu finden ist!
wenn jemand weiß welche Anleitung ich meine und sie gerade findet Bitte link zum tread Posten

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 11:49:29 via Website

http: //www. pocketpc.ch /samsung- galaxy-s2-root -rom-gt -i9100/ 132135 -firmware -sammlung- stand-27-01-2013-a.html#2 guck mal da ist das das??musste nur ein paar leer zeichen rein machen

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

15.02.2013, 11:53:19 via App

Mayline Lorenz
also ich hab das hady so gekauft hab mal im tab geguckt was bei der ,,Test,, eingabe steht.da kam http: //www .google. com/ webhp ?client =ms -android-samsung &source= android -home und android os ist auch drauf.jetzt ist die frage ist das doch nur weil ich das handy so gekauft habe???find es dann echt sch... das man für solche sachen ein gebrandets handy haben muss.aber z.b meine bekannte hat das samsung von google und das hat sie auch so gekauft und sie hat o2 drin und bei ihr klappt das.
Richtig!
Du hast kein Vodafone Branding, so wie es aussieht. Schade ist es schon, mir geht es genauso aber vielleicht macht Google genug aumsatz das sie es nicht für alle möglich machen oder aber der Provider macht ein Riegel davor kann man eher sagen. Ich habe selber ein Brandingfreies SGN II & muss mich damit abfinden.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 11:57:32 via Website

Miguel Flores
Mayline Lorenz
also ich hab das hady so gekauft hab mal im tab geguckt was bei der ,,Test,, eingabe steht.da kam http: //www .google. com/ webhp ?client =ms -android-samsung &source= android -home und android os ist auch drauf.jetzt ist die frage ist das doch nur weil ich das handy so gekauft habe???find es dann echt sch... das man für solche sachen ein gebrandets handy haben muss.aber z.b meine bekannte hat das samsung von google und das hat sie auch so gekauft und sie hat o2 drin und bei ihr klappt das.
Richtig!
Du hast kein Vodafone Branding, so wie es aussieht. Schade ist es schon, mir geht es genauso aber vielleicht macht Google genug aumsatz das sie es nicht für alle möglich machen oder aber der Provider macht ein Riegel davor kann man eher sagen. Ich habe selber ein Brandingfreies SGN II & muss mich damit abfinden.

also doch paypal oder ne kk besorgen???na klasse sache wenn dann sollen die das für alle so machen das man die app´s mit der handy karte zahlen kann :mad:

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:08:17 via App

Mayline Lorenz
Miguel Flores
Mayline Lorenz
also ich hab das hady so gekauft hab mal im tab geguckt was bei der ,,Test,, eingabe steht.da kam http: //www .google. com/ webhp ?client =ms -android-samsung &source= android -home und android os ist auch drauf.jetzt ist die frage ist das doch nur weil ich das handy so gekauft habe???find es dann echt sch... das man für solche sachen ein gebrandets handy haben muss.aber z.b meine bekannte hat das samsung von google und das hat sie auch so gekauft und sie hat o2 drin und bei ihr klappt das.
Richtig!
Du hast kein Vodafone Branding, so wie es aussieht. Schade ist es schon, mir geht es genauso aber vielleicht macht Google genug aumsatz das sie es nicht für alle möglich machen oder aber der Provider macht ein Riegel davor kann man eher sagen. Ich habe selber ein Brandingfreies SGN II & muss mich damit abfinden.

also doch paypal oder ne kk besorgen???na klasse sache wenn dann sollen die das für alle so machen das man die app´s mit der handy karte zahlen kann :mad:


Ich habe mir einfach eine prepaid Karte aus dem discounter geholt läuft mit congstar und ich kann ohne Probleme apps kaufen!
und ich brauche keine blöde Kreditkarte

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Mayline

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 12:09:37 via Website

oder kann ich das Branding über vd nach tragen lassen weiß einer sowas?wäre doch super wenn das ginge und eine ne antwort hat.hab zwar von diesem Root gehört aber für mich persönlich zu Kompliziert halt frau und Technik :grin::grin::grin:

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 12:13:30 via Website

@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:17:48 via App

Mayline
@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe
also ich lege sie zum Beispiel nur ein wenn ich eine app kaufen möchte zwar etwas umständlich aber wenn ich mal apps lade dann sowieso nur Zuhause über WLAN und Zuhause stört mich das dann nicht mal eben die Karte zu wechseln!
oder wenn du noch ein älteres Phone hast einfach dort die Karte eingelegt gleicher Google Konto anmelden dort dann kurz die App kaufen den download abbrechen und mit deinem Hauptgerät runter laden geht auch

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 12:20:58 via Website

Stephan
Mayline
@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe
also ich lege sie zum Beispiel nur ein wenn ich eine app kaufen möchte zwar etwas umständlich aber wenn ich mal apps lade dann sowieso nur Zuhause über WLAN und Zuhause stört mich das dann nicht mal eben die Karte zu wechseln!
oder wenn du noch ein älteres Phone hast einfach dort die Karte eingelegt gleicher Google Konto anmelden dort dann kurz die App kaufen den download abbrechen und mit deinem Hauptgerät runter laden geht auch

ok wlan hab ich leider nicht.also könnte ich auch die karte von mein freund in mein handy packen und die app damit bezahlen und instalieren?

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:26:13 via App

Mayline
Stephan
Mayline
@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe
also ich lege sie zum Beispiel nur ein wenn ich eine app kaufen möchte zwar etwas umständlich aber wenn ich mal apps lade dann sowieso nur Zuhause über WLAN und Zuhause stört mich das dann nicht mal eben die Karte zu wechseln!
oder wenn du noch ein älteres Phone hast einfach dort die Karte eingelegt gleicher Google Konto anmelden dort dann kurz die App kaufen den download abbrechen und mit deinem Hauptgerät runter laden geht auch

ok wlan hab ich leider nicht.also könnte ich auch die karte von mein freund in mein handy packen und die app damit bezahlen und instalieren?
kommt drauf an was für ein Netz er hat!
denke bei t mobile und o2 ist das kein Problem!
und der Kauf der App wird ja auf dem GoogleKonto gespeichert und ist unabhängig von der bezahlArt!
habe bisher nur davon gehört das man bei Vodafone wohl ein gebrandetes gerät haben muss um über Guthaben in play store bezahlen zu können!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 12:30:00 via Website

Stephan
Mayline
Stephan
Mayline
@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe
also ich lege sie zum Beispiel nur ein wenn ich eine app kaufen möchte zwar etwas umständlich aber wenn ich mal apps lade dann sowieso nur Zuhause über WLAN und Zuhause stört mich das dann nicht mal eben die Karte zu wechseln!
oder wenn du noch ein älteres Phone hast einfach dort die Karte eingelegt gleicher Google Konto anmelden dort dann kurz die App kaufen den download abbrechen und mit deinem Hauptgerät runter laden geht auch

ok wlan hab ich leider nicht.also könnte ich auch die karte von mein freund in mein handy packen und die app damit bezahlen und instalieren?
kommt drauf an was für ein Netz er hat!
denke bei t mobile und o2 ist das kein Problem!
und der Kauf der App wird ja auf dem GoogleKonto gespeichert und ist unabhängig von der bezahlArt!
habe bisher nur davon gehört das man bei Vodafone wohl ein gebrandetes gerät haben muss um über Guthaben in play store bezahlen zu können!
also mein freund hat das handy bei vd gekauft mit karte und bei ihm geht das.meine bekannte hat auch ein hoffenes handy und hat da o2 drin sie kann auch app´s kaufen nur ich irgendwie nicht.und mein handy hab ich so gekauft weder bei o2 oder vd.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:33:59 via App

Mayline
Stephan
Mayline
Stephan
Mayline
@Stephan:

#möchte ungerne eine neue karte kaufen da ich die nummer schon total lange habe
also ich lege sie zum Beispiel nur ein wenn ich eine app kaufen möchte zwar etwas umständlich aber wenn ich mal apps lade dann sowieso nur Zuhause über WLAN und Zuhause stört mich das dann nicht mal eben die Karte zu wechseln!
oder wenn du noch ein älteres Phone hast einfach dort die Karte eingelegt gleicher Google Konto anmelden dort dann kurz die App kaufen den download abbrechen und mit deinem Hauptgerät runter laden geht auch

ok wlan hab ich leider nicht.also könnte ich auch die karte von mein freund in mein handy packen und die app damit bezahlen und instalieren?
kommt drauf an was für ein Netz er hat!
denke bei t mobile und o2 ist das kein Problem!
und der Kauf der App wird ja auf dem GoogleKonto gespeichert und ist unabhängig von der bezahlArt!
habe bisher nur davon gehört das man bei Vodafone wohl ein gebrandetes gerät haben muss um über Guthaben in play store bezahlen zu können!
also mein freund hat das handy bei vd gekauft mit karte und bei ihm geht das.meine bekannte hat auch ein hoffenes handy und hat da o2 drin sie kann auch app´s kaufen nur ich irgendwie nicht.und mein handy hab ich so gekauft weder bei o2 oder vd.
dann geht das glaube ich nicht mit der Karte deines Freundes in deinem Handy!
weil wie in diesem tread schon erwähnt wobei die Info wohl auch direkt von Vodafone kommt braucht man wohl ein gebrandetes gerät von Vodafone um mit Vodafone apps über Guthaben kaufen zu können!


aber wie gesagt eine separate prepaid Karte sollte dafür ja kein BeinBruch sein oder ich meine apps kauft man ja jetzt auch nicht so oft!

oder musst eben doch zur Kreditkarte greifen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 12:39:35 via Website

ok danke welche prepat kredik k kannst du mir den entfehlen

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:41:35 via App

das einzige was bei meiner Karte wo ich für AppKäufe habe nicht geht ist das ich keine Sachen laden kann die eigentlich kostenpflichtig sind und Grade umsonst angeboten werden da werden von mir immer noch Kreditkarten Daten verlangt!
kann sich das jemand erklären warum ich normale apps mit meiner congstar Karte kaufen kann aber so Angebote die sonst kosten und Grade kostenlos sind nicht laden kann?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 12:44:28 via App

Mayline
ok danke welche prepat kredik k kannst du mir den entfehlen

da kann ich dir leider nix sagen habe bisher noch keine Kreditkarte genutzt aber denke so langsam muss ich auch mal eine prepaid Kreditkarte holen!
aber gibt es ja glaube an jeder Tankstelle!

wäre nett wenn Leute welche bereits eine prepaid Kreditkarte von der Tankstelle haben mal sich äußern könnten

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 13:07:53 via Website

Stephan
Mayline
ok danke welche prepat kredik k kannst du mir den entfehlen

da kann ich dir leider nix sagen habe bisher noch keine Kreditkarte genutzt aber denke so langsam muss ich auch mal eine prepaid Kreditkarte holen!
aber gibt es ja glaube an jeder Tankstelle!

wäre nett wenn Leute welche bereits eine prepaid Kreditkarte von der Tankstelle haben mal sich äußern könnten

ich bin grade am gucken an der tanke gibt es eine die nennt sich mywirecard 2go. die kostet wohl 9,95euro und dann kannst du die sofort aufladen an der tanke von 25-150euro.also ich werd mir eine holen und das testen.und beim 2mal aufladen muss man sich wohl auf der web seite anmelden.http: //www.handy-faq.de/forum/bada_forum/176415-mywirecard_2go_prepaid_visa_tanke.html guck unter diese seite da steht alles

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 13:14:25 via App

die
Mayline
Stephan
Mayline
ok danke welche prepat kredik k kannst du mir den entfehlen

da kann ich dir leider nix sagen habe bisher noch keine Kreditkarte genutzt aber denke so langsam muss ich auch mal eine prepaid Kreditkarte holen!
aber gibt es ja glaube an jeder Tankstelle!

wäre nett wenn Leute welche bereits eine prepaid Kreditkarte von der Tankstelle haben mal sich äußern könnten

ich bin grade am gucken an der tanke gibt es eine die nennt sich mywirecard 2go. die kostet wohl 9,95euro und dann kannst du die sofort aufladen an der tanke von 25-150euro.also ich werd mir eine holen und das testen.und beim 2mal aufladen muss man sich wohl auf der web seite anmelden.http: //www.handy-faq.de/forum/bada_forum/176415-mywirecard_2go_prepaid_visa_tanke.html guck unter diese seite da steht alles
okay Berichte doch dann bitte mal

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

15.02.2013, 13:51:53 via Website

1. Was ist das?
Die Visakarte "2Go" ist von der wirecard Bank und ist auch bekannt als mywirecard. Im Gegensatz zur onlinevariante der mywirecard kann man die hier vorgestellte Karte auch mit Bargeld an den Verkaufsstellen aufladen.
2. Vorteile?
Man kann sich die Karte ganz ohne große Umstände an einer Verkaufsstelle kaufen ohne Formulare auszufüllen oder auf eine Karte per Post zu warten. Vorteil gegenüber online-Karten ist dass diese physisch ist und man sie wie eine normale VISA einsetzen kann. Ausgenommen das Abheben von Bargeld an Geldautomaten.
3. Was kostet das?
Die Karte kostet einmalig 9,95€. Bar-Aufladungen kosten eine Gebühr von 4%. Ja das scheint happig aber bei einer Bar-Aufladung von 25€ bleiben 24€ auf der Karte, immerhin. Ich persönlich werde sie lediglich für den Appkauf benutzen.

Aufladesummen per Bargeld sind 25€, 50€, 100€ und 150€.

Die Karte kann auch per Überweisung aufgeladen werden, da kostet eine Aufladung dann 1€. Mehr infos: http://www.mywirecard.com/2go/pricing.html
4. Wo bekomme ich die?
Also bei mir im Umkreis gibt es diese Karte bisher nur bei JET-Tankstellen, steht ganz unauffällig bei den anderen Prepaidkarten/Aufladekarten. Hier kannst du nachschauen wo die nächste Verkaufsstelle in deiner Nähe ist: https://secure.wirecardbank.com/mywi...ionFinder.html
So jetzt zur Funktionsweise:

Die Karte wird an der Kasse eingescannt und man muss einen Aufladebetrag auswählen. Ich habe erstmal 25€ genommen +9,95€ einmaliger Kaufpreis.

Die Karte muss dann per SMS oder im Internet aktiviert werden (14 cent +transport) und das Guthaben ist sofort einsetzbar.

In der Packung sind enthalten: AGBs, Karte, Anleitung.

Die Karte arbeitet problemlos mit Samsung Apps zusammen, keine Probleme zu melden.

Das hier soll keine Werbung sein, aber wenn man ständig das Gemecker über die Kreditkartenpflicht im Appstore liest, dann versucht man ihnen mal ein paar gute Lösungen zu präsentieren. Soweit ich weiss muss man für die mywirecard nicht volljährig sein da sie auf Guthabenbasis arbeitet. Zudem steht die Karte in keinem Zusammenhang mit deinem Namen (außer die Unterschrift auf der Rückseite, aber die Karte hat vorne "Meine Karte" abgedruckt, das muss man zB angeben wenn der Name des Kartenbesitzers verlangt wird). Verlieren sollte man die Karte nicht da sie nicht gesperrt werden kann und der Finder/Dieb das Guthaben verprassen kann.

Also, wer bereit ist einmal n Zehner zu investieren und dem 1€ Gebühr bei 25€ Aufladung nicht zu viel ist, und wer sie sowieso nur für den gelegentlichen Appkauf nutzen will, dem aber eine Auflademöglichkeit per Bargeld wichtig ist der sollte diese Karte mal probieren.

Aber wie immer gilt, erst alles gründlich durchlesen. Infos gibt es hier: http://www.mywirecard.com/2go/cards2go.html

Im Anhang noch ein paar Bilder von dem Plastik damit ihr wisst wie die Packung aussieht.

Im Übrigen halte ich Paypal für Schrott weil die Gebühren für mein Empfinden zu hoch sind.

Was ich aber begrüßen würde wäre die Zahlungsmethode "Paysafecard", das sind Guthabenkarten die man benutzt bis sie leer sind und dann eine neue kauft etc. Für Internetbezahlung sehr gut und bieten auch viele Onlinedienste etc auch an (zB Facebook).

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

15.02.2013, 17:40:19 via App

Mayline
oder kann ich das Branding über vd nach tragen lassen weiß einer sowas?wäre doch super wenn das ginge und eine ne antwort hat.hab zwar von diesem Root gehört aber für mich persönlich zu Kompliziert halt frau und Technik :grin::grin::grin:
Ob das geht weiß ich leider nicht, ruf deine Kundenbetreuung doch mal an, oder geh in einen VDF shop und frag mal nach.
Selbst wenn es gehen sollte würde ich es nur deswegen nicht machen lassen. Ein Gerät was Simlock & Brandingfrei ist lässt sich später besser & einfacher wieder verkaufen.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

15.02.2013, 19:51:34 via App

Miguel Flores
Mayline
oder kann ich das Branding über vd nach tragen lassen weiß einer sowas?wäre doch super wenn das ginge und eine ne antwort hat.hab zwar von diesem Root gehört aber für mich persönlich zu Kompliziert halt frau und Technik :grin::grin::grin:
Ob das geht weiß ich leider nicht, ruf deine Kundenbetreuung doch mal an, oder geh in einen VDF shop und frag mal nach.
Selbst wenn es gehen sollte würde ich es nur deswegen nicht machen lassen. Ein Gerät was Simlock & Brandingfrei ist lässt sich später besser & einfacher wieder verkaufen.

ist ja sowieso hinfällig sie hat sich ja jetzt eine Kreditkarte geholt

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
T. B.
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2013, 19:01:44 via Website

Mayline

Im Übrigen halte ich Paypal für Schrott weil die Gebühren für mein Empfinden zu hoch sind.

Was ich aber begrüßen würde wäre die Zahlungsmethode "Paysafecard", das sind Guthabenkarten die man benutzt bis sie leer sind und dann eine neue kauft etc. Für Internetbezahlung sehr gut und bieten auch viele Onlinedienste etc auch an (zB Facebook).

In diesem Punkt muss ich Dir leider widersprechen. Ich nutze gerade bei Einkäufen auf dem PC über Steam bspw. sehr oft Paypal und habe hier noch nie Gebühren zahlen müssen. Man lädt sein Konto über eine normales Girokonto auf. Dies erscheint später auch auf der Abrechnung auf dem Bankauszug nochmal. Das Paypal-Konto lässt sich dann nur maximal bis zu dieser Summe belasten. Sobald es alle ist, ist Schluss. Ich hatte damals beim Einrichten eine einmalige Gebühr von 0,01 EUR. Diese war wohl doch noch zu verkraften.

Ich finde, Google schießt sich mit seiner Verkaufspolitik im PlayStore doch nur ins eigene Bein. Eben gerade, was Kunden in Europa angeht. Ich gehe hier mal nach deinem Beitrag, welcher quasi besagt, dass ich insg. 11 EUR für eine doofe Kreditkarte ausgeben soll, die ich später für nix anderes zu verwenden wüsste, als um mir Apps kaufen zu können. Inwieweit es da andere bessere oder noch schlechtere Angebote gibt, vermag ich nicht zu sagen, da ich mich damit noch nicht groß weiter beschäftigt habe und lieber die üblichen bekannten und gewohnten Bezahlwege nutze.

Ich finde diesen Weg als deutscher Staatsbürger sehr umständlich. Ein Amerikaner mag wohl lachen, weil dies für sie Alltag ist. Ich nutze dann aber doch lieber mein Girokonto, zum Bezahlen im Internet bzw. zum Aufladen von Konten von Zahldiensten. Diesen Weg finde ich doch wesentlich sicherer, da ich unerklärliche Abbuchungen direkt bei meiner Bank innerhalb von vier Wochen wieder rückgängig machen kann.

Auch bei mir fehlt die Option leider total, die App einfach praktisch und bequem über die Handyrechnung zu bezahlen. Wieso ist sowas nicht umsetzbar? Ich dachte dies sollte bei gebrandeten Handys kein Problem mehr sein? Wer weiß... Und wieso sträubt sich Google dagegen, eine Art Paypal-Dienst einzuführen?

In der Welt der Smartphones bin ich erst neu, habe mich durch den Kauf eines LG unfreiwillig für Android entschieden. Ich will damit nicht sagen, dass es ein schlechtes BS ist. Im Gegenteil: ich bin sehr zufrieden damit. =)

Aber solange Google es nicht schafft, einen anständigen Bezahldienst zu schaffen, der auch sicher ist und in Deutschland geläufig, bspw. über Rechnung unter Angabe der Kontodaten, solange werde ich auch auf kostenpflichtige Einkäufe im Playstore verzichten und mich lediglich auf kostenlose Angebote beschränken, welche auch sehr umfangreich sind.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit der Meinung nicht der einzige bin. Mit dieser Firmenpolitik schießt sich Google somit nur ins eigene Bein. Dies muss nochmal gesagt werden, auch wenn ich mich wiederholen sollte. =D

— geändert am 18.02.2013, 19:04:07

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

19.02.2013, 15:30:12 via Website

T. B.
Mayline

Im Übrigen halte ich Paypal für Schrott weil die Gebühren für mein Empfinden zu hoch sind.

Was ich aber begrüßen würde wäre die Zahlungsmethode "Paysafecard", das sind Guthabenkarten die man benutzt bis sie leer sind und dann eine neue kauft etc. Für Internetbezahlung sehr gut und bieten auch viele Onlinedienste etc auch an (zB Facebook).

In diesem Punkt muss ich Dir leider widersprechen. Ich nutze gerade bei Einkäufen auf dem PC über Steam bspw. sehr oft Paypal und habe hier noch nie Gebühren zahlen müssen. Man lädt sein Konto über eine normales Girokonto auf. Dies erscheint später auch auf der Abrechnung auf dem Bankauszug nochmal. Das Paypal-Konto lässt sich dann nur maximal bis zu dieser Summe belasten. Sobald es alle ist, ist Schluss. Ich hatte damals beim Einrichten eine einmalige Gebühr von 0,01 EUR. Diese war wohl doch noch zu verkraften.

Ich finde, Google schießt sich mit seiner Verkaufspolitik im PlayStore doch nur ins eigene Bein. Eben gerade, was Kunden in Europa angeht. Ich gehe hier mal nach deinem Beitrag, welcher quasi besagt, dass ich insg. 11 EUR für eine doofe Kreditkarte ausgeben soll, die ich später für nix anderes zu verwenden wüsste, als um mir Apps kaufen zu können. Inwieweit es da andere bessere oder noch schlechtere Angebote gibt, vermag ich nicht zu sagen, da ich mich damit noch nicht groß weiter beschäftigt habe und lieber die üblichen bekannten und gewohnten Bezahlwege nutze.

Ich finde diesen Weg als deutscher Staatsbürger sehr umständlich. Ein Amerikaner mag wohl lachen, weil dies für sie Alltag ist. Ich nutze dann aber doch lieber mein Girokonto, zum Bezahlen im Internet bzw. zum Aufladen von Konten von Zahldiensten. Diesen Weg finde ich doch wesentlich sicherer, da ich unerklärliche Abbuchungen direkt bei meiner Bank innerhalb von vier Wochen wieder rückgängig machen kann.

Auch bei mir fehlt die Option leider total, die App einfach praktisch und bequem über die Handyrechnung zu bezahlen. Wieso ist sowas nicht umsetzbar? Ich dachte dies sollte bei gebrandeten Handys kein Problem mehr sein? Wer weiß... Und wieso sträubt sich Google dagegen, eine Art Paypal-Dienst einzuführen?

In der Welt der Smartphones bin ich erst neu, habe mich durch den Kauf eines LG unfreiwillig für Android entschieden. Ich will damit nicht sagen, dass es ein schlechtes BS ist. Im Gegenteil: ich bin sehr zufrieden damit. =)

Aber solange Google es nicht schafft, einen anständigen Bezahldienst zu schaffen, der auch sicher ist und in Deutschland geläufig, bspw. über Rechnung unter Angabe der Kontodaten, solange werde ich auch auf kostenpflichtige Einkäufe im Playstore verzichten und mich lediglich auf kostenlose Angebote beschränken, welche auch sehr umfangreich sind.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass ich mit der Meinung nicht der einzige bin. Mit dieser Firmenpolitik schießt sich Google somit nur ins eigene Bein. Dies muss nochmal gesagt werden, auch wenn ich mich wiederholen sollte. =D

hallo du ich habe das gar nicht geschrieben :blink::blink:

Antworten
Mayline
  • Forum-Beiträge: 18

19.02.2013, 15:31:04 via Website

Stephan
Miguel Flores
Mayline
oder kann ich das Branding über vd nach tragen lassen weiß einer sowas?wäre doch super wenn das ginge und eine ne antwort hat.hab zwar von diesem Root gehört aber für mich persönlich zu Kompliziert halt frau und Technik :grin::grin::grin:
Ob das geht weiß ich leider nicht, ruf deine Kundenbetreuung doch mal an, oder geh in einen VDF shop und frag mal nach.
Selbst wenn es gehen sollte würde ich es nur deswegen nicht machen lassen. Ein Gerät was Simlock & Brandingfrei ist lässt sich später besser & einfacher wieder verkaufen.

ist ja sowieso hinfällig sie hat sich ja jetzt eine Kreditkarte geholt

noch nicht ganz aber die tage hole ich mir eine :bashful::bashful:

Antworten
Th³ B³@5t
  • Forum-Beiträge: 118

07.03.2013, 13:46:59 via Website

Kurzer Nachtrag nochmal für alle ohne Branding,
zur Erinnerung, bin via Mobilcom Debitel bei der Telekom ohne direktes Telekombranding.

Inzwischen scheint es hier auch via Rechnung zu gehen,
denn nach einem soeben getätigten neuen Versuch lief alles
problemlos und ich kann im PlayStore nun via Handyrechnung zahlen.

Dies nur zur Info und als "Hoffnungsschimmer". :grin:

Gruß
B³@5t

Quid pro quo

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

07.03.2013, 21:26:05 via App

Th³ B³@5t
Kurzer Nachtrag nochmal für alle ohne Branding,
zur Erinnerung, bin via Mobilcom Debitel bei der Telekom ohne direktes Telekombranding.

Inzwischen scheint es hier auch via Rechnung zu gehen,
denn nach einem soeben getätigten neuen Versuch lief alles
problemlos und ich kann im PlayStore nun via Handyrechnung zahlen.

Dies nur zur Info und als "Hoffnungsschimmer". :grin:

Gruß
B³@5t
Du Glückspilz :-) das freut mich für dich wirklich

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

08.03.2013, 07:25:04 via App

Bin begeistert! Bin zu Congstar gewechselt und kann nun einfach mein "Telekom Konto" belasten oder per Kreditkarte zahlen. Vorher bei Vodafone ging es nur mit root und speziellen Einstellungen.

Gruß

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

08.03.2013, 19:54:42 via App

Matti
Bin begeistert! Bin zu Congstar gewechselt und kann nun einfach mein "Telekom Konto" belasten oder per Kreditkarte zahlen. Vorher bei Vodafone ging es nur mit root und speziellen Einstellungen.

Gruß
Vodafone Kunden mit Brandingfreien Geräten müssen wohl auf die Guthaben Karten von Google warten :-( ob sie es bis nach Deutschland schaffen werden?
@dit:
Hat schon jemand in Erfahrung bringen können ob man sein Gerät bei VFD nachträglich Branden kann?

— geändert am 09.03.2013, 22:48:00

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gita D.
  • Forum-Beiträge: 1

17.03.2013, 20:42:32 via App

hallo,
habe 1&1 Handyvertrag... Wollte mal fragen,ob ich im Play Store (kostenpflichtige Apps) mit der Mobilfunkrechnung verrechnen kann??

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

17.03.2013, 22:33:23 via App

Gita D.
hallo,
habe 1&1 Handyvertrag... Wollte mal fragen,ob ich im Play Store (kostenpflichtige Apps) mit der Mobilfunkrechnung verrechnen kann??
Probieren geht über Studieren :)
Versuch es doch mal und sag hier besheid ob es ging

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Kalle
  • Forum-Beiträge: 107

24.03.2013, 23:29:58 via App

Keine Ahnung ob das ein Allgemeines oder ein Nexus 7 Problem ist. Ich poste es einfach erstmal hier.

Vor einigen Tagen habe ich mein Tablet auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt, seit dem kann ich keine Apps mehr mittels Handyguthaben kaufen (vorher funktionierte es natürlich).

Ich nutze eine Congstar-Prepaid-Karte und habe die Karte im Nexus 7 und Galaxy S2 getestet...

Beste Grüße

Beste Grüße, Kalle

Antworten
Günter B.
  • Forum-Beiträge: 82

27.03.2013, 10:23:02 via Website

das ist doch eine Einstellung im Google Konto wie du bezahlen möchtest.
Ich würde mal die Einstellungen des Kontos durchforsten ob sich da was verstellt hat
oder in den sonst im Gerät gesicherten Kontoeinstellungen etwas vergessen wurde.

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

02.04.2013, 18:32:34 via Website

Das hat nichts mit den Einstellungen von dem Google Konto zu tun :)
Das liegt wirklich an dem Branding vom Gerät.

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Rob K.
  • Forum-Beiträge: 30

19.05.2013, 08:10:19 via Website

Heute gibt es die SwiftKey-Tastatur für 2€. Da wollte ich einfach mal zuschlagen.
Ich wollte die Tastatur über die Telefonrechnung kaufen. Dort wird aber nun meine Telefonnummer verlangt.
Kann mir einer sagen in welcher Notation ich die Telefonnummer eingeben muss?:

International?: 004917...
Deutsch?: 017...

Wie sieht es eigentlich aus mit der Speicherung der Daten? Werden die Bezahldaten gespeichert oder muss ich diese immer wieder eingeben?

Schöne Pfingsten,
Robert

— geändert am 19.05.2013, 08:11:56

Antworten
Simona Batliner
  • Forum-Beiträge: 1

07.06.2013, 11:48:07 via Website

Wenn du Vodafone oder Telekom Kunde bist, kannst du über die Handy Rechnung bezahlen, aber ACHTUNG - geht nur wenn WLAN abgeschaltet ist. Also - WLAN aus, dann gehst du über nämlich deine Handynummer in den Google Play Store - die entsprechende app anwählen und wenn du dann bezahlst, wird über deine Handyrechnung abgebucht...

Antworten
Matti
  • Forum-Beiträge: 149

07.06.2013, 17:38:58 via App

Simona Batliner
Wenn du Vodafone oder Telekom Kunde bist, kannst du über die Handy Rechnung bezahlen, aber ACHTUNG - geht nur wenn WLAN abgeschaltet ist. Also - WLAN aus, dann gehst du über nämlich deine Handynummer in den Google Play Store - die entsprechende app anwählen und wenn du dann bezahlst, wird über deine Handyrechnung abgebucht...

Ist das nicht nur einmalig? Konnte nachdem ich erstmalig mit WLAN aus etwas gekauft hatte, anschließend ebenfalls mit WLAN an etwas kaufen.

Gruß

Antworten
Thomas Schwald
  • Forum-Beiträge: 50

19.06.2013, 12:10:32 via Website

hiho .--- wenn ich apps bei android pit kaufe per paypal zahle kann ich dann trozdem per google playstore die updates beziehen ? also wird das da erkannt ?

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

19.06.2013, 12:22:26 via App

Nein, Updates bekommst Du dann über AndroidPit.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Lara Schneider
  • Forum-Beiträge: 4

23.06.2013, 20:51:16 via Website

Gita D.
hallo,
habe 1&1 Handyvertrag... Wollte mal fragen,ob ich im Play Store (kostenpflichtige Apps) mit der Mobilfunkrechnung verrechnen kann??

Sollte gehen. So habe ich es in Erinnerung.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

23.06.2013, 21:42:45 via Website

also ich hatte nie probleme damit ...(gibt ja aber auch noch kredit karten und prepaid kredit karten)
wobei das mit der handy rechnung eine feine sache ist :)

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
no name
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2013, 08:47:25 via Website

Sagt mal gibt es irgendwo prepaid karten mit startguthaben, das man zum Kauf im playstore nutzen könnte?

Antworten
no name
  • Forum-Beiträge: 7

10.08.2013, 11:13:50 via Website

danke, aber ich meinte nicht die giftcards, sondern Bezahlung über Handy rechnung. Welches Startguthaben von Providern (o2, telekom, eplus, simyo) kann für den Playstore verwendet werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

10.08.2013, 11:36:00 via App

no name
danke, aber ich meinte nicht die giftcards, sondern Bezahlung über Handy rechnung. Welches Startguthaben von Providern (o2, telekom, eplus, simyo) kann für den Playstore verwendet werden?

t-mobile, vodafone, O2, eplus

die auf jedenfall, kann sein dass es noch meht gibt...

— geändert am 10.08.2013, 11:36:19

Antworten
Android_xxx
  • Forum-Beiträge: 83

10.08.2013, 13:40:50 via App

es gibt seit ein paar Wochen die playstoregeschenkkarten ! die.gibt es offiziell jetzt schon bei jedem REWE und penny Märkten und wenn sie noch nicht an der Kasse hängen einfach nachfragen war bei mir auch so ;)

Antworten
Oliver Garch
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2013, 13:32:14 via Website

Benjamin S.
Ich kann seit heute ohne Probleme im Play Store über meine Handyrechnung bezahlen!
Bin bei o2 und der Play Store hat sich heute automatisch geupdated und seitdem kann ich automatisch über mein o2-Konto abrechnen lassen!
Hier will es auch nicht klappen, mit o2-Karte Hardware im Playstore zu bestellen und über die Handyrechnung zu bezahlen. Bei einem Bekannten mit GalaxyTab2 klappt es tadellos, er hat denselben o2-Tarif, der kann mir aber auch nicht helfen. Entweder das Hinzufügen von Hadrware in den Warenkorb klappt nicht, oder es kommt anschließend nur die Bezahloption Kreditkarte. Bei Bestellung von Apps hingegen fragt er mich, ob ich per Handyrechnung zahlen will. Das muß doch klappen...hat einer noch einmal Rat? Vielen lieben Dank im voraus!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

13.08.2013, 13:35:19 via Website

Hardware kann man ausschließlich mit Kreditkarte kaufen.
Eine Bezahlung über die Handyrechnung oder Gutscheinkarten ist ausgeschlossen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Oliver Garch
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2013, 13:44:10 via Website

Sophia Brennecke
Hardware kann man ausschließlich mit Kreditkarte kaufen.
Eine Bezahlung über die Handyrechnung oder Gutscheinkarten ist ausgeschlossen.
In den meisten Gerätekonstellationen ist es so, ja, habe aber live schon das Gegenteil erlebt, wie gesagt, mit Samsung Galaxy Tab 2 und o2-Prepaidkarte.

Antworten