Tolle HTC ICS Update news!

  • Antworten:2
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

01.06.2012, 19:36:43 via Website

Hallo,

Ich habe mal mit HTC Online Chat support mit einem HTC mitarbeiter gesprochen.
Ich habe eig. gefragt wann und ob das ICS update fürs Wildfire S kommt.

Hier die antwort:
Zunaechst kann ich Ihnen nach folgend das offizielle Statment von HTC uebermitteln:

"HTC weiß, wie aufgeregt unsere Fans sind, die neueste Version von Googles Android - Ice Cream Sandwich - zu bekommen.

Mit Freuden koennen wir mitteilen, dass die erste Welle HTC-Geräte, die Upgrades von Ende März 2012 an erhalten.

Dies sind HTC Sensation, HTC Sensation 4G und HTC Sensation XE, gefolgt von der HTC Sensation XL Reihe.

Darüber hinaus bekommen das Ice Cream Sandwich-Upgrades später diesen Jahres auch das HTC rezound, HTC Vivid, Amaze HTC 4G, HTC EVO 3D, Design-HTC 4G, HTC Incredible S, HTC Desire S, HTC Desire HD, HTC Rhyme , HTC 4G +, HTC Raider 4G.

Wir sind ständig bemueht unser Produkt-Portfolio mit den neusten Updates und Geräte-Upgrades zu versorgen. Schauen Sie auf unserer offiziellen Website und den Social-NetworkSites von HTC regelmaessig nach, um den Zeitpunkt und weitere Details zu HTC und Ice Cream Sandwich zu erhalten."

Die Updates werden in Chargen an die Telefone rausgesendet. Dies kann unterschiedlich lange dauern und ist auch von Netzanbieter zu Netzanbieter unterschiedlich wann die sogennanten Release Daten sind.

Ab wann und ob es dieses Update auch fuer Ihr HTC Wildfire S geben wird, ist auch von den Performance-Ergebnissen abhaengig. Bedauerlicher Weise kann ich hierzu noch keine Inforamtionen geben, da diese noch nicht vorliegen. Daher hilft dann schlussendlich leider nur noch Geduld haben.

Unter nachfolgednem Link erhalten Sie die geplanten Zielstellungen aufgelistet:
http://www.htc.com/www/help/android4faq/

Ich verstehe und bedauere sehr, dass dies nicht wirklich eine Hilfe fuer Sie ist, insbesondere daher, dass dies nicht Ihr Anliegen loest. Hoffentlich konnte ich dennoch Ihnen damit zumindest eine Erklaerung liefern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

01.06.2012, 19:40:21 via Website

boa, bist mind. der Dritte, der diese Liste hier posted!

Zu dem gabs den Artikel bestimmt auf dem Androidpit Blog vor Tagen..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Rogerz,B
  • Forum-Beiträge: 245

01.06.2012, 19:42:05 via Website

Weiß nicht wer o. wann andere das gepostet haben....

Das war meine antwort und daher alle HTC benutzer nach ICS update gefragt haben, dachte ich dieser Thread gehört da hin!

Antworten