Samsung Galaxy S3 — home screen aufbau

  • Antworten:3
  • Bentwortet
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.06.2012, 10:09:07 via App

habe eigentlich nur eine sache die mich bisher stört am s3.wenn man ja beim tadkmanager alle progtamme beendet und auch den ram freilegt,gibt es ja immer,wenn mam dann auf den homescreen geht,ein neuaufbau der apps.beim s3 passiert das meist wenn ich ganz normal aus einem programm mit der hometaste in den homebildschirm springe.gibt es da etwas das ich einstellen kann,das dies nicht mehr passiert?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

01.06.2012, 17:08:33 via App

hatte das zwischenzeitig mit meinem One s , und das soll ja auch beim One x so gewesen sein ,wurde mit nem Update gefixt also glaube ich nicht das man das anders wegbekommt.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

02.06.2012, 00:59:53 via App

Hm wenn du im taskmanager alles beendest muss ja auch der homescreen neu aufgebaut werden, der wird ja schließlich mit beendet. Nur warum benutzt du überhaupt nen taskkiller. Solange sich keine app aufhängt, ist dass doch völlig überflüssig.

Antworten
malte hahn
  • Forum-Beiträge: 25

27.07.2012, 21:52:03 via App

habe das selbe Problem wie du. meins baut sich auch immer neu auf! hab herausgefunden das dieser "Fehler" auf vielen Geräten vorkommt... Vllt wird der mit dem jelly bean update behoben:)

Antworten