Wie läuft das Samsung Galaxy S3

• Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet

29.05.2012 05:37:52

Hallo,
in diesem Thread geht es, wie ihr vielleicht schon vermutet habt, um das aktuelle Flagschiff von Samsung, dem Galaxy S3 (GT-I9300).
Die Meldungen über dieses High-End-Smartphone nahm in den letzten Wochen kein Ende. Die Meinungen über das Gerät waren sehr unterschiedlich.
Aber wie war euer erster Eindruck von dem ganzen? Hat es eure Erwartungen erfüllt, oder seid ihr sogar enttäuscht?
Postet es einfach, in diesem Thread. Deine Meinung ist gefragt. Auf geht´s!

Samsung Galaxy S3 - Designed for humans

— geändert am 01.02.2013 21:19:33

Powered by Android | Customize Your Galaxy S3

Gelöschter Account

29.05.2012 05:46:26

Kann zum angekündigten Termin nicht geliefert werden. Das sagt doch schon alles. Am 28.04. bestellt und jetzt kommt keins. Es ist zum Ko...n.
Antwort also: Es läuft nichts!

— geändert am 29.05.2012 05:50:14

29.05.2012 08:45:48

Meins soll heute im Paketzentrum von Aschheim angekommen sein, sollte also jetzt dann auf dem Weg sein zu mir, ich denke so am Nachmittag wirds da sein, werd dann denke ich morgen mal schreiben obs läuft oder net ;)

29.05.2012 21:19:21

Frank k
2 jahre sind akzeptabel
nach 2 jahren kauft man sich was neues

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.

— geändert am 29.05.2012 21:20:00

29.05.2012 21:28:04

Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel

Akzeptabel denke ich auch, dennoch wäre ich nicht böse drum, wenn mein zukünftiges S3 (doofe Verspätung, aber lieber so als mit Mängeln) länger durchhält.

Würde ich jetzt nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SIII eines der besten Handys. In 2 Jahren willst du das Ding nur loswerden. Also so geht es mir zumindest.
Man hat ja schon vor 10 Warren gedacht ass diese Handys zu der Zeit das beste sind und kaum verbessert werden können. Und was hat man jetzt? Handys mit mehr Hightech als die erste Weltraumsonde.

30.05.2012 00:30:48

Johannes Thiele
Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel

Würde ich jetzt nicht sagen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist das SIII eines der besten Handys. In 2 Jahren willst du das Ding nur loswerden. Also so geht es mir zumindest.
Man hat ja schon vor 10 Warren gedacht ass diese Handys zu der Zeit das beste sind und kaum verbessert werden können. Und was hat man jetzt? Handys mit mehr Hightech als die erste Weltraumsonde.

Also ich habe ja sehr gerne neue Technik etc., halte mich da auch immer recht aktuell (wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt kann man sich viele zwischen-Modelle ersparen, die nur marginal besser sind, als S2 User würde ich mir beispielsweise nie ein S3 holen). Und ja, man wird in 2 jahren neidisch auf die neuen Modelle schauen, aber gerade der Smartphone Markt ist so schnell lebig, dass es mir nicht schwer fällt weiter zu warten, wenn das Vorgänger Modell nicht vorher ausfällt,denn nur kurze Zeit später wird es wieder ein b besseres Modell geben (mein Sony walkman Handy hat mich 4 jahre begleitet, weil ich bis zum HTC Desire keins der damals erhältlichen Smartphones als gut genug empfand, ich kaufe erst dann wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden bin UND gleichzeitig ein neues Modell kommt welches allen meinen Anforderungen entspricht, wäre mein desire noch Problemfrei hätte ich das nächste nexus gerät abgewartet und dann vermutlich wiederum die nächste htc/samsung Generation).

— geändert am 30.05.2012 00:41:38

30.05.2012 10:30:48

Patrick
der akku geht trotz energiesparmodus und und und schnell leer!

das nervt.....

guck mal hier da wurden zwei antworten gegeben auf das Problem http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/463914/Samsung-Galaxy-S3-akkuanzeige-falsch#p1079472

ich hab mich auch erst gewundert, aber scheinbar ist das ganz normal das der akku sich erst nach ein paar volladungen voll einpendelt, bisher is es mir nie so extrem aufgefallen aber ich glaub bei mienem Iphone 4 damals ging der akku am anfang auch immer ziemlich schnell leer^^ naja mal abwarten^^

30.05.2012 12:51:42

Dennis
Johannes Thiele
Dennis
Frank k
2 jahre sind akzeptabel

Also ich habe ja sehr gerne neue Technik etc., halte mich da auch immer recht aktuell (wenn man einen guten Zeitpunkt erwischt kann man sich viele zwischen-Modelle ersparen, die nur marginal besser sind, als S2 User würde ich mir beispielsweise nie ein S3 holen). Und ja, man wird in 2 jahren neidisch auf die neuen Modelle schauen, aber gerade der Smartphone Markt ist so schnell lebig, dass es mir nicht schwer fällt weiter zu warten, wenn das Vorgänger Modell nicht vorher ausfällt,denn nur kurze Zeit später wird es wieder ein b besseres Modell geben (mein Sony walkman Handy hat mich 4 jahre begleitet, weil ich bis zum HTC Desire keins der damals erhältlichen Smartphones als gut genug empfand, ich kaufe erst dann wenn ich wirklich nicht mehr zufrieden bin UND gleichzeitig ein neues Modell kommt welches allen meinen Anforderungen entspricht, wäre mein desire noch Problemfrei hätte ich das nächste nexus gerät abgewartet und dann vermutlich wiederum die nächste htc/samsung Generation).

Das ist genau das was ich meine. Meine nächstes Handy wird aufjedenfall der Nachfolger vom Samsung Galaxy Note. Da ist es mir egal ob es das beste oder das schlechteste oder bla. Bin einfach total in das Handy verliebt und wenn sie es "verbessern" ist nur gut :).

Gelöschter Account

30.05.2012 13:38:57

Stephan J.
Patrick
der akku geht trotz energiesparmodus und und und schnell leer!

das nervt.....

guck mal hier da wurden zwei antworten gegeben auf das Problem http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/463914/Samsung-Galaxy-S3-akkuanzeige-falsch#p1079472

ich hab mich auch erst gewundert, aber scheinbar ist das ganz normal das der akku sich erst nach ein paar volladungen voll einpendelt, bisher is es mir nie so extrem aufgefallen aber ich glaub bei mienem Iphone 4 damals ging der akku am anfang auch immer ziemlich schnell leer^^ naja mal abwarten^^

ganz ehrlich man lässt sich von der % anzeige irritieren! ich hab sie ausgemacht und schau wieder nur auf den Balken. wenn ich den Balken mit dem vom s2 (Power 2000mah akku) vergleiche ist das s3 besser.

30.05.2012 19:21:11

Hallo :)
Ich bin total happy mit dem S3 werde aber auf alle Fälle das S2 mit ICS 4.0.3 behalten . Nur eines irritiert mich . Beim S2 gibt's ein Widget bei dem ich sehen konnte ob noch eine App lief , da ja doch einige Apps sich nicht normal beenden lassen . Kann mir bitte wer sagen wie das nun beim S3 aussieht ?
Lg Helga

30.05.2012 21:22:56

Bin schwer begeistert - sogar von TouchWiz... Zum allerersten Mal;)
Nun erstmal die ganzen vorinstllierten Apps deinstallieren und die richtigen Apps installieren;)

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."