Anmeldung nicht möglich

  • Antworten:6
Philipp Kämpf
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2012, 19:46:07 via Website

Hi,

habe vorher bei mienem Gerät den Hard Reset durchgeführt und jetzt hat es das Gerät total verballert :( Es wird am PC nicht mehr erkannt (wollte die neue Firmware aufs Gerät spielen!) und ich kann mich nicht mehr am Android Market anmelden! Das ist leider besonders nervig, da ich gerne einige nützliche Apps wieder installieren würde!

Kann es daran liegen, dass man sich nur noch am Google Play Store anmelden kann? Bei mir kommt auf jeden Fall die Fehlermeldung: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden. Dies könnte ein vorübergehendes Problem sein oder ihr Telefon unterstützt keine Datendienste. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich an den Kundendienst."

Das Gerät ist mit dem Internet verbunden (W-LAN), aber es geht leider nicht.

Ein paar Tipps, wie zum Beispiel die automatische Abfrage der Uhrzeit auszustellen, habe ich schon berücksichtigt, jedoch konnte ich mich dann immer noch nicht anmelden. :(

Antworten
Oned
  • Forum-Beiträge: 76

28.05.2012, 21:19:10 via App

hab das gleiche problem wer weis was zu tun ist :-( :-(

Antworten
Philipp Kämpf
  • Forum-Beiträge: 2

28.05.2012, 21:25:46 via Website

Klingt ja dann danach, dass es eventuell ein Problem von Google ist. Ich probiere es einfach später nochmals und dann morgen und hoffe, dass sich dann das Problem automatisch von selbst löst.

Antworten
berkan
  • Forum-Beiträge: 36

29.05.2012, 02:52:14 via App

ich hab das problem auch

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

30.05.2012, 10:53:10 via Website

Geht es bei euch im Moment?

Bye, Oliver

Antworten
j. Nonn
  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2012, 17:12:32 via App

hab das gleiche Problem jemand ne lösung

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

29.06.2012, 19:24:44 via Website

Mal über WLAN probiert?

Bye, Oliver

Antworten