Miui Browser > CM9 installieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.05.2012 18:20:40

Hallo,

habe mir von der MIUI V4 Rom den Browser auf meinem PC gespeichert. Möchte gerne den Browser zum CM9 installieren. So, habe jetzt die app mit Root Explorer unter System > app kopiert, die alte Browser App gelöscht wipe cache gemacht und neugestartet. Die App kann ich immernoch nicht installieren bzw. nach dem Neustart wird sie nicht angezeigt. Einer Rat?

— geändert am 28.05.2012 18:20:50

03.06.2012 10:44:28

Ich hab auf MIUI BasisROMs gemacht und das Ganze umgekehrt versucht - es geht nicht. Die Veränderungen, die man machen müsste, sind viel zu aufwändig. Suchst du einen ähnlichen Browser, schau mal mach Maxthon.

— geändert am 03.06.2012 10:44:46

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...