Miui Browser > CM9 installieren

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.05.2012 18:20:40 via Website

Hallo,

habe mir von der MIUI V4 Rom den Browser auf meinem PC gespeichert. Möchte gerne den Browser zum CM9 installieren. So, habe jetzt die app mit Root Explorer unter System > app kopiert, die alte Browser App gelöscht wipe cache gemacht und neugestartet. Die App kann ich immernoch nicht installieren bzw. nach dem Neustart wird sie nicht angezeigt. Einer Rat?

— geändert am 28.05.2012 18:20:50

03.06.2012 10:44:28 via App

Ich hab auf MIUI BasisROMs gemacht und das Ganze umgekehrt versucht - es geht nicht. Die Veränderungen, die man machen müsste, sind viel zu aufwändig. Suchst du einen ähnlichen Browser, schau mal mach Maxthon.

— geändert am 03.06.2012 10:44:46

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...