Kein Android Market

  • Antworten:3
Jens K
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 13:16:08 via Website

Bitte nicht schimpfen auch wenn meine Fragen vielleicht für euch Profis zu simpel erscheinen. Android und Tabs sind für mich völliges Neuland. Ich besitze seit gestern ein Galaxy Tab 8.9 32GB aus den USA. Ich habe das Gerät in Betrieb genommen und als erstes ein OTA Update von Honeycomb 3.1 auf 3.2 durchgeführt. Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass der Androit Market nicht funktioniert. Das Icon ist vorhanden und wenn ich den Market starten möchte kommt die Meldung Anwendung ist nicht installiert. Da ich den Market unter 3.1 nicht getestet habe, kann ich gar nicht sagen ob der Market unter 3.1 funktioniert hat. Die Samsung Apps lassen sich aber problemlos installieren. Kann mir jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 13:26:02 via App

Der Market heißt jetzt "Play Store". Schau mal, ob du ein entsprechendes Icon mit dieser Bezeichnung hast.

— geändert am 23.05.2012, 13:28:10

Antworten
Jens K
  • Forum-Beiträge: 6

23.05.2012, 13:30:45 via Website

Hans K.
Der Market heißt jetzt "Play Store". Schau mal, ob du ein entsprechendes Icon mit dieser Bezeichnung hast.
:*) Oh-Danke, dass ging ja fix. Ich glaube dieser Play Store ist drauf. Kann es jetzt kaum erwarten zu Hause das Teil in den Händen zu halten.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

23.05.2012, 14:13:18 via App

im Androidpit Forum.

Antworten