Jens K
- Forum-Beiträge: 6
23.05.2012, 13:16:08 via Website
23.05.2012 13:16:08 via Website
Bitte nicht schimpfen auch wenn meine Fragen vielleicht für euch Profis zu simpel erscheinen. Android und Tabs sind für mich völliges Neuland. Ich besitze seit gestern ein Galaxy Tab 8.9 32GB aus den USA. Ich habe das Gerät in Betrieb genommen und als erstes ein OTA Update von Honeycomb 3.1 auf 3.2 durchgeführt. Nach dem Update ist mir aufgefallen, dass der Androit Market nicht funktioniert. Das Icon ist vorhanden und wenn ich den Market starten möchte kommt die Meldung Anwendung ist nicht installiert. Da ich den Market unter 3.1 nicht getestet habe, kann ich gar nicht sagen ob der Market unter 3.1 funktioniert hat. Die Samsung Apps lassen sich aber problemlos installieren. Kann mir jemand helfen?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.