Google Galaxy Nexus — ......gameboid mit dem galaxy nexus....

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.05.2012 22:01:07 via Website

Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem forum und habe folgendes problem und hoffe
Ihr könnt mir helfen. Ich habe schon gegoogelt und habe nichts gefunden . Und auch in diesem forum wurde ich nicht fündig.
Ich spiele gerne gameboy advance auf dem galaxy nexus aber folgendes nerft mich, wenn ich im hochformat game ist
Das bild verschwommen also unscharf. Aber wenn ich im querformat spiele ist das bild wieder scharf. Hat jemand schon erfahrungen damit ??
Ich benutze den gameboid emu die neueste version.
Auf dem nexus ist 4.0.4 drauf.
Liegt das jezt am gerät, denn das nexus hat ja diverse probleme mit dem super amoled display oder ganz einfach am emu, der überarbeitet werdem muss ( ge bugfixt werden muss ) ;))))

21.05.2012 22:09:21 via App

also bei mir funktioniert das gut mit gameboid und ich weiß auch nicht obs da ein Problem mit dem nexus ist, aber ich hätte da einen Tipp für dich.
bei gameboid gibt es da einige Einstellungen für das Format von den spielen experementier da doch mal ein bisschen herum, villeicht findest Du ja dann eine Lösung für dein Problem.

viel Glück dabei und viel Erfolg
Gruß flo

— geändert am 21.05.2012 22:10:10

21.05.2012 22:21:10 via Website

Hallo flo

Also ist so hab schon alles ausprobiert. Nix hat geholfen. Es ist bei allen games verschwomen.
Habe jezt gerade versucht einen screenshot zu machen und auf dem screenshot ist es komischerweise scharf
Herausgekommen.:blink: woran liegt das ? Welche verison benutzt du? Und welche firmware hast du auf dem nexus??

Gruss ertu

21.05.2012 22:30:24 via App

ich habe kein nexus ich benutze ein arc s mit Firmware 4.0.3.
ich schau auch rasch mal nach meiner Version von gameboid, aber ich denke es liegt an einem Bug von gameboid auf dem nexus.

21.05.2012 22:38:10 via App

ich finde leider keine Versionsnummer von gameboid
es tut mir leid das ich dir nicht weiterhelfen konnte. ich wünsche dir desweiteren viel Erfolg bei der Suche nach einer Lösung deines Problems
Gruss flo