Business Calendar Free - Kalender hinzufügen

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

21.05.2012, 16:20:44 via Website

Hallo,

Wie kann man beim Galaxy Ace S5830 bzw. bei der App Business Calendar Free, einen weiteren Kalender hinzufügen ? Zur Zeit habe ich nur den Eintrag "Eigener Kalender". Kann man den auch umbenennen ? Würde ihn gerne Geburtstage nennen.

Dann würde ich noch gerne einen weiteren Kalender anlegen, den ich sonstige Termine....oder so nennen möchte. Geht das überhaupt ? Oder muss ich, um diese Möglichkeit zu haben, eine Kalender - App verwenden ? Wenn ja, hättet ihr auch gleich einen guten Tipp dafür ? Die App sollte kostenlos und auf deutsch sein.

Danke für die Hilfe !

Samsung Galaxy S4 GT - I9505, Android 5.0.1 Lollipop

Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

22.05.2012, 13:57:00 via Website

Ich denke, daß geht nur direkt über Google am PC. Mir wäre da nichts bekannt.

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

22.05.2012, 16:46:56 via App

Steht ja auch in der Anleitung in den Kalendereinstellungen. Einen neuen Kalender legt man mal eben über die Weboberfläche bei Google an.

Antworten