DefaultLabel einer App bekommen, wegen Ressourcenunabhängigkeit

  • Antworten:0
AlCap0rn
  • Forum-Beiträge: 32

21.05.2012, 15:09:20 via Website

Ich habe eine kleines Problem. In einer Whitelist klicke ich mir die Apps zusammen, die ich in einem gridView sehen möchte, ich speicher mir folgende Daten PackageName und das Label und sage ihm dann ersoll mir die Apps anzeigen die mit der Whitelist übereinstimmen. Warum zusätzlich das Label? Weil bsw. Telefon und Kontakte über das gleiche Package verfügen und ich sie nicht aufrufen kann. So weit so gut, klappt alles. Nun änder ich aber die Sprache auf Deutsch (deutsche Ressourcen sind hinterlegt) nun werden mir einige Apps nicht angezeigt. Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass loadLabel sich auf die Variable app_name aus den Ressourcen bezieht. Das heisst manche Apps werden mir nicht angezeigt, änder ich die Sprache wieder, dann sind sie wieder da!

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit dass ich immer den DefaultLabel-Namen verwenden kann bzw. eine andere Möglichkeit so eine feine Unterscheidung der verschiedenen Apps zu bekommen, resourcenunabhängig?

Es ist von ernormster Wichtigkeit xD

Bitte helft mir :D Der PackageManger redet spanisch mit mir ~.~

Antworten