Motorola Milestone 2 - standardplayer führt eigenleben

  • Antworten:2
Tristan Nßn
  • Forum-Beiträge: 6

21.05.2012, 13:49:41 via Website

ohai,

bin grad absolut abgenervt von dem verbundenen musikplayer beim milestone 2.

irgendwie führt er neuerdings ein eigenleben.
sprich wenn ich das handy benutze & im hintergrund den player laufen habe,dann öffnet er sich einfach mal so ungefragt öfters und wechselt das lied, teilweise so extrem, dass andere programme unbenutzbar werden.

killen brint nichts, forcestop nicht, daten löschen nicht, alles versucht. an & aus schalten ebenfalls nicht.
ich hasse den player mittlerweile, gibts ne möglichkeit, den trotz vorinstallation zu löschen oder diesen ekelhaft bug auszustellen?

es nervt furchtbar, wenn ohne irgendein zutun alle 30 sekunden die songs gewechselt werden inklusive dem öffnen der app.

grüße

— geändert am 04.04.2019, 22:14:06 durch Moderator

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

21.05.2012, 16:42:29 via Website

Willkommen im Klub. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht, bis ich die Ursache fand: Bei mir war es das "Knöpfchen" am Headset. Unbewusst kam ich öfter dagegen (meist beim Sport), so dass dessen Funktion ausgelöst wurde. Seitdem ich das weiß, und entsprechend reagiere, trat das Problem nicht mehr auf. Vielleicht ist es bei Dir ja etwas ähnliches?

Alternativen brauchen wahrscheinlich root: App deinstallieren, bzw. ihre "Listener" für die entsprechenden Events deaktivieren (letzteres geht mit AutoRun Manager, sofern man root hat)...

Antworten
Mc Count
  • Forum-Beiträge: 6

17.08.2012, 21:52:42 via Website

Bissle späte Antwort aba trotzdem.

Root mit Doomlord ( !!! Unter Einstellungen>Anwendungen>Unbekannte Herkunft aktivieren und unter Einstellungen>Anwendungen>Entwicklung>USB-Debugging aktivieren !!! )
http://www.chip.de/downloads/Doomlord-s-Easy-Rooting-Toolkit_56143061.html

Installier Root Explorer
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.speedsoftware.rootexplorer&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImNvbS5zcGVlZHNvZnR3YXJlLnJvb3RleHBsb3JlciJd

Gehe im Root Explorer unter system>app und lösche den Musikplayer.

Einfach einen anderen Player installieren (Google Musik ist mein Favorit).

Wenn du aba nomal mit StockRom flashst ist er wieder da...

Antworten