Samsung Galaxy Note — Samsung galaxy Note Ice Cream Sandwich 4.03

  • Antworten:4
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

21.05.2012, 09:53:32 via Website

Hallo Leute kann mir einer schon was über die Akkulaufzeit sagen hat sich da was getan da viele geschrieben haben das die ein Witz ist.Habe es deswegen noch nicht geladen hatte den Fehler beim Galaxy S2 gemacht aber ich meine beim S2 hat es sich schon gebessert Ich hoffe das es beim Note auch so ist.Noch was wie sind die Neuen S-Note App (erweiterte Notiztechnik Produktivitätstools) und das Neue S Memo Widget. Danke schon mal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.05.2012, 10:06:15 via App

Ein Akkuproblem gibt es m. E. nicht.

S Note ist genial.

Das S Memo ist nett, aber ich brauche es nicht.

Und My Story ist bezaubernd.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
andre lehmann
  • Forum-Beiträge: 53

21.05.2012, 10:29:08 via Website

Ein Akkuproblem gibt es m. E. nicht? was soll das bedeuten oder was heißt das.Es haben doch viele geschrieben das sie mit dem Akku Probleme haben schnell leer ist und das Gerät warm wird

Antworten
Kemal Oguz
  • Forum-Beiträge: 15

21.05.2012, 10:47:48 via Website

Ich finde jetzt auch nicht, dass seit dem ICS auf meinem SGN der Accu mehr verbraucht wird. Auch das Warm werden kann ich nicht nachvollziehen.
Mein Gerät wird warm wenn ich viel damit Spiele, in der Sonne oder auf der Heizung liegt :-)
Das war vorher aber auch so. Der Prozessor arbeitet dann halt mehr. Bei normalen Gebrauch wird er nicht warm.
Also m.E. auch keine Probleme. Klar, wer viel damit arbeitet zieht das Ding leer.
Ich finde nur, dass manchmal das starten von Apps dauert. Z.B. Kontakte startet oder Browser öffnen dauert jetzt etwas länger.
LG
Kemal

— geändert am 21.05.2012, 10:49:10

Antworten
Lutz R.
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2012, 16:46:33 via Website

Meine Erfahrungen mit dem update auf 4.0 sind leider nicht nur positiv, ich hätte jetzt eher noch gewartet. Zum Anfang war alles noch gut oder es schien nur so, seltsame Dinge tun sich auf. Z.B. nutze ich auch mein Note zur Navigation mit der Software Sygic, ich hatte vorher nie Probleme. Am letzten WE Ausflug ca. 300 km alles gut wie immer Akkustand beim aussteigen 100%. Familienfeier Bilder Videos gemacht und gezeigt na wie man es auch so macht wenn man so ein Gerät hat. Beim Akkustand von 42% ans Ladegerät wie immer, aber denkste es lädt nicht sondern entlädt sich. Habe es dann auch noch im Auto angeschlossen, (ging ja vorher damit) das gleiche. Bei 11% habe ich ein Neustart durchgeführt, danach mit dem laden wieder in Ordnung. Google Maps hängt sich nach wenigen sek. auf, ist nicht mehr zu gebrauchen, einige andere Anwendungen arbeiten sehr zögerlich oder hakeln.
Akku wird schneller leer und das Gerät wird auch sehr warm, war vorher auch nicht.
Gruß Lutz

Antworten