neue Software, Akku Laed nicht mehr

  • Antworten:3
  • Bentwortet
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

21.05.2012, 06:42:17 via App

Moin moin. Ich habe gestern (vor 14 Stunden) meine Software auf 4.0.3 aktualisiert. Samsung s2
Gestern Abend mein Handy an den Strom angeschlossen, aber heute morgen zeigt mir der Akku nur 27%
nochmals angeschlossen..nach einer halben Stunde 26%
Kann das am Update liegen..wer kann mir weiter helfen

— geändert am 21.05.2012, 06:43:15

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

21.05.2012, 06:44:40 via Website

Hast du schon Mal versucht den an ein anderes Kabel/eine andere Stromquelle (evtl. PC) anzuschließen?
Ich hab das ab und zu mal bei meinem XPlay, wenn der Adapter kaputt ist.

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
boppel
  • Forum-Beiträge: 50

22.05.2012, 10:19:41 via App

Am PC ging es sich nicht. Hab nochmal dem Akku raus genommen.jetzt geht's. Vielen Dank nochmal

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

22.05.2012, 11:23:41 via App

Nach dem Update auf Android 4 macht es auch Sinn, mal einen Werksreset durchzuführen... Dann ist das System mal clean und kann seine optimale Performance entfalten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten