HTC Desire - Internen Speicher nutzen

  • Antworten:3
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 80

20.05.2012, 13:51:37 via Website

Hey, ich hab mir gedacht wenn ich mein Handy verliere ist es ja gesichert aber die SD Karte kann trotzdem noch jeder angucken.
Mein Desire ist gerootet,läuft grade mit MIUI und ich hab den "internen Speicher" auf 2gb hochgeschraubt.
Ist es jetzt möglich dass ich diesen Speicher für Bilder usw. nutze und man den dann nicht sieht wenn man die SD Karte durchsucht ?

— geändert am 04.04.2019, 22:13:52 durch Moderator

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

20.05.2012, 16:30:41 via Website

naja das ist beim desire per se ein problem weil der interne speicher ja sehr gering ist. d.h. selbst wenn man es auf den internen speicher begrenzen könnte - wäre der immer sofort foll (150 mb ist mit ein paar bildern schnell weg)
aber es gibt doch apps the dir sozusagen volle kontrolle übers handy geben wenn es verloren ist - dann könntest du auch im zweifelsfall die sd karte löschen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

20.05.2012, 16:36:46 via App

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest Du die Bilder auf der Ext-Partition ablegen.
Ich glaube, das geht nicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

21.05.2012, 00:12:55 via Website

oh sorry hab den teil mit dem miui hochgeschraubt überlesen.
das macht nix - selbst wenn du den internen speicher auf 2 gb "hochgeschraubt" hast werden die daten immer noch auf der sd karte gespeichert. das ist nur eine partition der sd karte mit den richtigen tools kann ich die sichtbar machen und auslesen.
Ist ja nicht so dass du nen anderen chip im desire eingelötet hast

Antworten