Sony Ericsson Android Geräte - Neues mini pro und gleich Ärger - Market App hast sich deinstalliert

  • Antworten:3
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

20.05.2012, 11:17:06 via Website

Hallo,
bin gerade dabei, mein neues mini pro zu konfigurieren - nun hat sich die Market App selbst gekillt... Was für ein Scheiß...
Was habe ich für Möglichkeiten? Wo finde ich die App auf dem Telefon wieder, wo im Market? Oder besser gleich zurück schicken?

Viele Grüße, Thomas

— geändert am 04.04.2019, 22:13:49 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

20.05.2012, 11:20:14 via Website

Der Market ist eine Systemanwendung, die kann man nicht komplett löschen. Gehe mal in den Appdrawer, da sollte sie noch sein.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 734

20.05.2012, 11:20:49 via App

der market heißt jetzt playstore

Antworten
Hermann Bratbecker
  • Forum-Beiträge: 60

20.05.2012, 11:49:43 via Website

danke, hab´s gefunden.

Antworten