Panasonic Eluga Power — i love elegua power

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

22.05.2013 11:46:46 via Website

Hallo zusammen,
ich habe den Leidensweg mit dem ELUGA von PANASONIC durchlitten.
(ständige Abstürze, Akkulaufzeiten ohne Nutzung < 24h, bluetooth (AUDI) hält 2 bis 10 minuten, Adressen + Kalender sind nach < 2 Tagen gelöscht,...)
Drei mal zur 'Reparatur' - ..alles ist gut: '..nehmen sie google-konto, nehmen sie ein anderes bluetooth-gerät..'
Pana help@support schreibt : '.. Rückgabe bei SATURN..' , - hab ich auch gemacht .
SATURN schreibt, dass Pana das gerät nicht zurück nimmt, weil es fehlerfrei sei.

Hat jemand eine Idee - wie ich das beenden kann ?
Danke für die Mühen

22.05.2013 15:20:40 via Website

Ich habe gehört, dass das Gerät mit Android 4 Ice cream stabil laufen soll.
Wenn denn nicht so, bitte um Rückmeldung.
Ich wollte es mir ebenfalls kaufen, da die Eckdaten und das Design wie für mich gemacht sind.