My Movies Pro synchronisieren. Aber wie?

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

19.05.2012 13:05:11 via Website

Hallo! Habe mir für mein SGS2 MyMovie Pro gekauft und wollte gleich mal ein paar Filme einscannen. Aber die App will andauernd synchronisieren. Es tut sich aber nix. Was muss man da machen um Filme zu adden?

Vielen Dank schonmal!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

19.05.2012 21:37:10 via App

Registriert bin ich ja schon. Aber die App will wissen ob ich synchronisieren will. Aber ob ich Ja oder Nein wähle, nix passiert und ich kann keinen Film eingeben oder einscannen.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Gelöschter Account

19.05.2012 21:56:28 via App

Tja, scheinbar nutzt es wohl sonst keiner. Ich auch nicht.

Eine schnelle Google Suche brachte aber eine ähnliche Anfrage im MyMovies Android Support Forum.
http://www.mymovies.dk/forum.aspx?g=posts&t=30012

Wenn es das gleiche Problem ist, ist es vielleicht ein Bug. Antwort hat der Betreffende aber auch noch nicht bekommen.

Wenn es bei dir aber anders ist, dann frag doch mal dort im Support Forum.

— geändert am 19.05.2012 21:57:00

20.05.2012 19:34:30 via Website

Man kann damit seine gesamte Filmsammlung (DVD, Bluray) eingeben, einscannen und hat somit einen Überblick über seine Kollektion.

Ich hab auf der Homepage folgendes gefunden:

You can use the application as a standalone product by adding titles by barcode, camera scanning, title searches or manual data entry, or use it as a companion to our My Movies software packages for Microsoft Windows, allowing you to keep your movie collection synchronized between clients.

My Movies for Android requires you to create a user account, or log on to an existing My Movies account to be able to use the program. Your collection will follow your user account through our online servers, allowing you to switch between different clients without ever losing your data. If you log in to an existing My Movies account, your current collection will automatically be synchronized to your Android - users of My Movies for Android Light will automatically keep their existing collection.

Heißt für mich anmelden, einscannen und los gehts. Hab mich halt auf der HP angemeldet und wenn ich die App starte, dann steht unten auch: Eingeloggt als... Vielleicht hab ich aber auch irgendwas vergessen.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

20.05.2012 20:52:00 via App

Hallo,
ich habe die App ebenfalls als Pro-Version.

Bei mir läuft alles einwandfrei auf dem Sony Tab S. Vorher hatte ich das Samsumg Galaxy Tab P1000. Auch dort lief die App fehlerfrei.

Leider hilft dir das wahrscheinlich wenig ....

Der Hersteller hat allerdings ein Forum. Evtl postest du dort mal. Dort sind mehr Leute aktiv als hier zu dieser App.

Jürgen

— geändert am 20.05.2012 20:52:23

20.05.2012 23:49:49 via App

Habs einfach mal deinstalliert und nochmal installiert und siehe da: Es funktioniert! :-) Wenn nur alles so einfach wäre. Danke trotzdem für die Antworten!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

20.05.2012 23:59:19 via Website

Warum benuzt ihr nicht shelves - das kann das auch (nicht nur filme sondern so ziemlich alles andere auch wie bücher spiele gadgets und sogar kleidung auch nach kategorien aufgelistet)
nur ist das ganze halt kostenlos...

21.05.2012 11:19:57 via Website

Ja gute Frage. Weil ich jetzt ne Kreditkarte habe und sie gleich mal ausprobieren wollte. Ansonsten schau ich mich immer erstmal nach kostenlosen Möglichkeiten um.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.