Samsung Galaxy S 2 — S2 im Auto

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyBentwortet

17.05.2012 01:15:44

Hallo zusammen,

kann man das irgendwie einstellen, dass das Handy in der Autoladeschale / Zigarettenanzuender nicht in die Sperre reinfaellt, sondern zumindest noch so etwas vor sich hin glimmt?

Viele Gruesse

Matthias

Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)

18.05.2012 21:21:24

Nimm doch Blitzer.de und schon ist dir von 2 Seiten geholfen. Handy ist an und du rast nicht in einen Blitzer und kannst nebenbei noch mit w....... :bashful:

LG Karsten.....Samsung S3..S2.....wer einen Rächtschraibfähler findet, darf ihn liebend gern behalten

18.05.2012 22:22:19

Ich habe als den Android-Tacho an, aber mir wuerde reichen, wenn das Handy nicht die Sperre reinmacht und meinetwegen in Sparbeleuchtung an ist. Bei meinem Handyvorgaenger (HTC Desire Z) ging das mal. Weiss nicht wie es kam, denn jetzt geht es auch nicht mehr ... :angry:

Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)

18.05.2012 22:37:28

Für solche Zwecke benutze ich llama!

Gebiet "Zuhause" erstellen (und llama "trainieren") , Regel erstellen mit folgenden Bedingungen:
- Gebiet verlassen (zuhause)
- laden über ac

Als Ereignisse dann:
- display Helligkeit 10% (optional)
- display timeout auf niemals

Dazu würde ich einstellen, dass die Regel deine Bestätigung braucht (über ein popup), damit die Regel nicht in Kraft tritt, wenn du zb beim Kumpel dein Handy lädst.
Wenn du im Auto eine bestimmte app immer benutzen möchtest, kann du die als Bedingung hinzufügen. (dann ist ggf die Bestätigung unnötig)

Denk dran, auch eine Regel zu verfassen, die alles rückgängig macht.

— geändert am 18.05.2012 22:39:27

18.05.2012 22:50:03

Habe auch schon so was: Profile Scheduler

Das laeuft aber auf den SGS2 nicht mehr so richtig. Das GPS ein- und ausschalten klappt beispielsweise nicht mehr. Das ging beim HTC Desire Z besser.

Aber danke fuer den Tipp.

Samsung Galaxy SII (FW 4.1.2)