Suche Luftmatratze in Handyform oder ein Riesenhandy

  • Antworten:10
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

16.05.2012, 10:24:31 via Website

Hi!

Ich drehe dieses Wochenende in Berlin ein kleines Video. Dafür brauche ich jedoch ein Riesenhandy. Kein Problem dachte ich, Handyluftmatratzen habe ich schon tausende gesehen. Nur genau jetzt finde ich in ganz Berlin keine. Bei Ebay finde ich zwar eine (Sonst nur aus Österreich), jedoch wird diese regulär verkauft und die Auktion endet zu spät. Jetzt meine Frage an die Community: Gibt es hier jemanden, der so etwas zuhause rumstehen hat und das schnell nach Berlin schicken könnte? Oder gibt es jemanden, der in Berlin wohnt und mir eine verkauft?
Falls ihr die noch behalten wollt: Ich würde die auch leihen und am Montag wieder zurückschicken bzw. -geben.

Wie gesagt, es muss keine Luftmatratze sein, es kann auch ein Pappschild in Form eines Handys sein oder sonst etwas. Und: Es ist egal welches Modell, Noname, mit Tastatur oder touch. Von mir aus auch Simlock .

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Tipp, ein Angebot oder ähnliches habt

Vielen Dank schon einmal an euch!

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 15:30:28 via Website

Auch wenn ich leider keine Luftmatratze gefunden habe, will ich ja wenigstens das Ergebnis veröffentlichen:-) Also, wer Lust hat sich ein Video über die zu testenden Elemente des Samsung Galaxy 3 anschauen möchte: http://www.youtube.com/watch?v=WfUuQayNtEs

Viel Spaß und der Hinweis, dass ich keine Luftmatratze mehr brauche :-D

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

21.05.2012, 15:59:29 via App

We won't get fooled again.

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 16:18:02 via Website

Daaankeschööön :*)

Antworten
Otter Nase
  • Forum-Beiträge: 273

21.05.2012, 16:50:54 via App

Das ist richtig pfiffig. Auch ohne Riesenhandy!

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 16:55:56 via Website

Danke Danke! Aber man kennt das ja: Man hat eine Idee und wenn man die unbedingt umsetzen möchte und es klappt nicht, ist man immer leicht unzufrieden :-). Schon witzig: Ich kenne noch Zeiten, da ist man in einen Handyladen gegangen und schaffte es kaum ohne Giveaways rauszukommen. Ich glaube die Zeiten sind vorbei :-D

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.05.2012, 21:20:16 via Website

Ich habe auch schon unter deinem Video gefragt. Können wir dich irgendwo unterstützen, irgendwie abstimmen?

Letztes Jahr habe ich mit so einem Video das Galaxy Note gewonnen. Drücke dir die Daumen, dass du auch erfolgreich bist.

Das Video gefällt mir gut!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 21:30:46 via Website

Also wow, ich hätte ja echt nie mit so einer Resonanz gerechnet! Und das fast nur positiv. Echt toll! Leider ist eine Unterstützung nicht möglich, das entscheidet die Jury von "Cashys Blog" (stadt-bremerhaven.de). Da haben sich aber auch wirklich viele beworben, teils mit sehr sehr schönen Schreibstücken. Bleibt also spannend:-). Vielen Dank für deine Nachfrage und Angebot!
Dein Note: War das diese Malaktion auf YouTube, wo du das gewonnen hast? Ist ja mal richtig klasse! Glückwunsch!:-)

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.05.2012, 21:34:35 via Website

Wir mussten auch etwas machen, warum wir uns für den Test des Notes eignen.
Ich hatte das Video gemacht :bashful:
http://www.youtube.com/watch?v=2Lw_eGxp0RM

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sven

Antworten
Sven
  • Forum-Beiträge: 16

21.05.2012, 21:44:17 via Website

Oh krass... Das ist ja wirklich der Hammer. Das muss ja ewig gedauert haben, die Figuren immer Millimeterweise vorzurücken:-) : Sehr tolle Idee!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

21.05.2012, 22:31:01 via App

Insgesamt ein Wochenende. Habe fast nichts anderes gemacht und nachts konnte ich vor Stress nicht schlafen, aber irgendwie wusste ich, dass wenn ich das schaffe, ich eine sehr große Chance habe. Manchmal wird Arbeit belohnt.
Drücke dir sich fest die Daumen:lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Sven

Antworten