Samsung Galaxy S 2 — verschlüsseln der Daten, Zugriffsrechte

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

16.05.2012 09:12:32

Gibt es ein sinnvolles programm wo ich Daten verschlüsseln kann? Zum Beispiel Daten wie Bilder, Exceldatei, oder.....
Ich selber nicht unbedingt was ich suche, aber man liest immer darüber das man gewisse Sicherheits apps benötigt. Ich bis jetzt nur einen Virenscanner und auch da scheiden sich die Geister, ob man es braucht oder nutzen hat. Nun ist halt die Fragen, ob es die Möglichkeit gibt verschiedene Apps zu sichern, mit einem Passwort oder kann, auch Zugriffe beschränken? Sodass wenn ein App auf gewisse Daten zugreifen will, ich das okay gebe. Oder es will in das Internet, das App. Und muss aber erst ein okay von mir bekommen. Geht so etwas?
Zum Schluss, gibt es eine App die einzelnen Zugriffsrechte der Apps auflistet? Es sind Leihenfragen, ich weiß. Kommt mir aber bitte nicht mit GMV. Ich stelle solche Fragen, weil ich es nicht besser weiß.

Ich nutze den Go ex Launcher deutsch und die widgets dazu. Vielleicht gibt es auch hier gefahren die ich ubersehe.

only android