Samsung Galaxy S2 — verschlüsseln der Daten, Zugriffsrechte

  • Antworten:3
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

16.05.2012, 09:12:32 via App

Gibt es ein sinnvolles programm wo ich Daten verschlüsseln kann? Zum Beispiel Daten wie Bilder, Exceldatei, oder.....
Ich selber nicht unbedingt was ich suche, aber man liest immer darüber das man gewisse Sicherheits apps benötigt. Ich bis jetzt nur einen Virenscanner und auch da scheiden sich die Geister, ob man es braucht oder nutzen hat. Nun ist halt die Fragen, ob es die Möglichkeit gibt verschiedene Apps zu sichern, mit einem Passwort oder kann, auch Zugriffe beschränken? Sodass wenn ein App auf gewisse Daten zugreifen will, ich das okay gebe. Oder es will in das Internet, das App. Und muss aber erst ein okay von mir bekommen. Geht so etwas?
Zum Schluss, gibt es eine App die einzelnen Zugriffsrechte der Apps auflistet? Es sind Leihenfragen, ich weiß. Kommt mir aber bitte nicht mit GMV. Ich stelle solche Fragen, weil ich es nicht besser weiß.

Ich nutze den Go ex Launcher deutsch und die widgets dazu. Vielleicht gibt es auch hier gefahren die ich ubersehe.

only android

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

21.05.2012, 22:39:41 via App

Von AxCrypt gibt es eine sehr gute und sichere Software die du allerdings auf der herstellerwebsite downloaden mußt.

Antworten
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

23.05.2012, 21:24:25 via App

Maximilian Sesterhenn
Von AxCrypt gibt es eine sehr gute und sichere Software die du allerdings auf der herstellerwebsite downloaden mußt.
Kostenfrei

only android

Antworten
Maximilian S.
  • Forum-Beiträge: 235

24.05.2012, 17:44:24 via App

Ja...

Antworten