HTC Wildfire gerootet 2.3.7 Guter Zustand 65€ Sense/CM7

  • Antworten:4
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

13.05.2012, 21:49:31 via App

Verkaufe hier mein HTC Wildfire ohne Simlock in gutem Zustand.
Es ist mein erstes Android-Handy und hat mich in die Welt von Rooten und Flashen eingeführt und deshalb hängt mein Herz eigentlich noch dran. Möchte es jetzt nur abgeben, weil ich mir ein Evo 3D kaufen will und als Abiturient erst einmal an Geld kommen muss :-)

Es hat einen feinen Microkratzer auf dem Display und an 2 kleinen Stellen ist etwas vom Lack abgeschabt worden, was das Gerät optisch und funktionell aber nicht beeinträchtigt.
Ich habe es so ziemlich genau vor einem Jahr neu gekauft. Garantie ist keine mehr drauf, da ich es gerootet habe und eine Custom-Rom installiert habe. Es lässt sich je nach Belieben per RUU wieder in den Auslieferungszustand zurücksetzen.
Momentan läuft Cyanogemod 7.2 (Android 2.3.7) sehr flüssig auf dem Smartphone.

Ich denke es ist besonders geeignet für:

-Android-Einsteiger
-als Zweithandy oder mobiler WLAN-Hotspot etc.
-als Gerät zum Üben von Rooten und Flashen usw.

Ich liefere den originalen Akku, das originale Ladekabel sowie die Originalverpackung (mit den ganzen Kurzanleitungen & Informationszettel) mit.
Artikelstandort ist Bremen und Zahlung soll per PayPal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung erfolgen.

Als Preis hab ich mir (95) vorgestellt, ist aber verhandelbar.

NEUER PREIS 65€ !!!


Als Referenz kann ich nur den eBay-Account meiner Mutter (bei Interesse PN) nennen, da über sie auch der PayPal Kram läuft^^
Bilder mit meinem Nickname und dem Gerät folgen noch ;)



Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2

— geändert am 18.05.2012, 17:22:34

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

15.05.2012, 20:07:55 via App

PREISUPDATE: 85€

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

16.05.2012, 19:15:51 via App

Ist immer noch zu verkaufen!

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

17.05.2012, 08:12:42 via App

75€ NEUER PREIS

Antworten
Ron
  • Forum-Beiträge: 71

18.05.2012, 17:23:24 via App

65€ + Versand Letzter Preis

Antworten