Erscheinungstermin Ainol Novo 7 Aurora 2

  • Antworten:2
AndroidNexus
  • Forum-Beiträge: 10

13.05.2012, 21:16:52 via Website

Hallo Ainol-Fans,

laut neusten Aussagen soll das Ainol Novo 7 Elf II und Aurora II Ende des Monats Mai erscheinen. Ob der Termin wirklich Final ist wird man sehen.
Quelle: Ainol Novo 7 Aurora II für Ende Mai angekündigt

Produkt Vorschau:


Technische Daten:


Weitere Informationen werden hier natürlich gepostet. Solltet ihr Fragen haben könnt ihr gerne schreiben bzw. euch via PM melden.

Grüße AndroidNexus

— geändert am 13.05.2012, 21:40:44

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 629

23.05.2012, 14:03:48 via Website

Der Termin scheint sich zu verschieben, da es wohl Display Probleme gibt! Es scheint sich um die selben Probleme zu handeln wie bei der ersten Generation! Bisher gibt es keine Infos wann die ersten Geräte Versandt werden!

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

Antworten
sofia su
  • Forum-Beiträge: 4

30.05.2012, 07:59:09 via Website

This one is Ainol Novo 7 Aurora 2 ?http://www.netacce.com/_d273849745.htm

Antworten