Samsung Galaxy S — Orginal Firmware wiederhergestellt...

  • Antworten:1
screen
  • Forum-Beiträge: 1

13.05.2012, 18:06:38 via Website

Hi Community

Seit zwei tagen bin ich mit update von Android 4.0.4 beschäftig, obwohl ich da keine Ahnung (von Flashen, Odin, Boot, Rom usw.) habe. Es ist auch irgendwie (dank community) alles gut gelaufen und mein Samsung galaxy S I9000 hat gestern neueste Android system bekommen (also 4.0.4). Da ich sehr neugierig bin hab ich immer wieder andere dinge drauf gespielt wie z.B

- CyanogenMod 9 Nightlies
- Android Open Kang Project (AOKP)
- Pancake 2.1

und irgendwann wollte mein handy nicht mehr mit machen und ist abgestürzt (unknown volume for path bla bla... weil ich wahrscheinlich was gelöscht hab :)
Auf jeden fall hab ich weiter rum gemacht und plötzlich ging alles wieder gut und firmware 2.3.6 drauf gespielt. Also zu erst 2.3.3 dann 4.0.4 und jetzt wieder 2.3.6. Jetzt hab ich auch zugriff auf Kies usw.

Ihr denkt jetzt bestimmt was ich damit fragen will oder was ich von euch überhaupt möchte :) Meine frage ist: Ist es machbar oder hab ich da was falsch gemacht. Ich suche schon seit stunden nach eine lösung wie ich mein handy wieder laufen bringe und finde garnichts (weder bei google oder hier). Aber es ist doch gegangen, mein handy funktioniert wieder mit offizielle firmware. Wie wärs wenn ihr mal für die freunde ein Thread öffnet und detaliert schreibt wie man sein handy firmware wieder runter auf 2.3.6 runter setzt?

Antworten