Viewpad 10 s Probleme mit usb kabel

  • Antworten:3
Marco A.
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2012, 21:52:24 via Website

Hi alle zusammen ich hoffe das ich jetz in der richten Gruppe bin wenn nicht auch egal ^^ vll. kanns jemand beantworten :-). und zwar hab ich mir ein Viewpad 10 s gekauft. Das wollte ich auf die Version "3.2" mit VegaICS flashen. Datei und Driver für des USB hab ich gedownloaded aber irgednwie funktioniert des nicht. bin schon schritt für schritt der Beschreibung gefolgt, aber meine beiden PCs erkennen das Tablet nicht damit ich überhaupt erst den Driver installieren kann es taucht nichts im Geräte Manager auf. Hab schon sämtliche Foren durchstöbert aber ohne große hilfe. Ach hab auch angeschlossen und diese Tastencompi. gemacht aber passiert auch nix. Kann mir bitte einer helfen, Verzweifel nämlich total an diesem Tablet.
falls sich jemand findet ders erklären kann oder eine andere methode kennt, bitte schreibt es nicht in fach Chinesisch....
Danke schonmal :-)

P.S. sry für die Rechtschreibfehler hab LRS :-P

Antworten
Fabian Declou
  • Forum-Beiträge: 14

11.05.2012, 14:56:25 via App

Wenn auf deinem PC nur die Sd Karte als Laufwerk erscheint, dann musst du noch auf dem Tablet in den Systemeinstellungen den USB Debug Modus aktivieren, damit das Tablet als solches erkannt wird.

Antworten
Marco A.
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2012, 17:52:28 via Website

Hmm es erscheint nicht mal ne sd karte also am pc. Hab des usb debugg aktiviert aber nix gibts noch andere möglichkeitebln des zu flashen? Also geht des auxlch ohne an den pc angeschlossen zu werden?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 399

26.05.2012, 14:04:09 via App

Hallo,
Stromkabel anschließen -> USB Kabel anschließen - > Rücktaste halten - > 2sek. Power taste -> und nach 2sek. Rücktaste loslassen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antworten