HTC Desire - "no files found"

  • Antworten:2
Max B
  • Forum-Beiträge: 19

10.05.2012, 19:51:34 via Website

Hallo,
Ich habe die nase voll gehabt mit dem wenigen speicher und wollte dann auch mal a2sd draufhaun...
da ich aber nur eine 4 gb karte hatte hab ich mir eine neue gekauft die auch am pc als fat 32 wunderbar erkannt wird etc. als ich dann das handy starten wollte ( mit der neuen sd) kam es in eine bootschleife ... was mich schon wunderte aber ja nicht unrealistisch schien .. ich habe also ein fullwipe gemacht und als ich dann die rom von der sd erneut installieren wollte konte ich trotz vielen datein die ich draufgeladen hab nicht auf die sd zugreifen sondern unten steht nur " no files found ..." ich habe nochmal die andere sd ausprobiert und diese funktioniert wunderbar ... nur würde ich natürlich gerne die 8 gb karte nutzen aber er erkennt sie einfach nicht -.- habe
schon mehrere versionen der clockwork recovery geflasht.. hat auch nichts geändert ich habe die sd auch nochmal komplett formatiert ohne partitionen etc keine änderung woran könnte das liegen und wie kann ich das ändern ?

p.s. Mein Handy
-hTc desire slcd
-gerooted
-s-off
-und leedroid 3.3.3

— geändert am 04.04.2019, 22:12:12 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.05.2012, 20:58:31 via App

Vielleicht ist die Neue nicht mit dem Desire kompatibel?
Von welchem Hersteller ist die SD, welche Class?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Max B
  • Forum-Beiträge: 19

10.05.2012, 21:35:22 via Website

also es sind beide samsung micro sd h c cards

Antworten