Samsung Galaxy W — Android Galerie App belegt internen Speicher

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

09.05.2012 22:31:33 via App

Hallo.

ich hab folgendes problem:
Das Galaxy W hat ja bekanntlich nur 4 GB Interner Speicher und davon kann man 1,70 GB benutzen für private Dateien nutzen.
Nur leider sind bei mir 1,17 GB belegt, habe mich dann auch sofort auf die Suche gemacht, wer denn der Speicherfresser ist. Dann habe ich mit der App: "Storage Analyzer" herausgefunden das der Ordner 'com.coolrisi.gallery' meinen ganzen freien Speicher frisst. Lösche ich diesen Ordner dann sind bei mir nur noch ca. 700 MB belegt. Nur leider ist das nur für kurze Zeit, denn wenn ich das Handy aus- und wieder anschalte, dann erstellt Android sofort wieder diesen Ordner und frisst somit meinen ganzen Speicher.
Hat irgendwer vielleicht das gleiche Problem?

Mfg
Chrissi :))

— geändert am 09.05.2012 22:37:01

18.05.2012 03:53:46 via App

Das Speicher Problem hat wohl jeder von uns W-Nutzern :(
Is eigentlich au das einzige was beim W störend ist.

Woher dieser Eintrag stammt bzw welche/s Programm/App dafür verantwortlich ist Wär noch gut zu wissen

Keep cool :D