Samsung Galaxy S 2 — Google+ (Plus) Upload ausschalten und Bilder wieder auf das Handy bekommen?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet

09.05.2012 09:14:28

Halli Hallo Hallöle,

nachdem ich mein Handy nun ganz Stolz von der Reparatur wiederbekommen habe und die Imei wieder hergestellt wurde tut sich auch schon das nächste Problemchen auf.

Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt gehts heut mal um den Google+ "Dreck".

Nach einem Klick auf die Google+ App und einer zuerst überlesenen Einstellung (Sofort Upload an/aus) ist mir aufgefallen das alle meine über 200 Bilder die auf dem Handy drauf waren plötzlich auf dem Google+ Konto sind.

Meine Frage nun. Wie bekomme ich die Bilder wieder auf mein Galaxy S2 ohne das die Bilder mir verloren gehen, da ich die nicht mehr auf dem Handy hab. Google+ hat die Bilder auf das Konto "verschoben"

09.05.2012 12:29:53

Hi,

Die Bilder werden nicht verschoben, nur zusätzlich hochgeladen.

Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Google: haken bei Picasa web albums weg. Jetzt siehst du in der Galerie, was auf dem Handy ist. Und wenn es keiner gelöscht hat, sollte alles da sein.

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?

09.05.2012 13:30:13

9 Bilder?

Lade sie doch von Picasa wieder runter... Wo ist denn das Problem?

Herzliche Grüße

Carsten

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

09.05.2012 13:34:15

Geh am PC auf Google plus - bilder - bild anklicken -Optionen - Bild in orihinalgröße herunterladen. Dann die Bilder vom PC aufs Handy kopieren.

— geändert am 09.05.2012 13:35:39

Wofür die Vorschau anschauen, wenn es eine "bearbeiten"-Funktion gibt?