Samsung Galaxy Ace - Samsung Galaxy Ace Plus- Whatsapp auf Pc installieren.

  • Antworten:2
Kim Pingu
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2012, 19:41:45 via Website

Ich habe mein Ace Plus seit einer Woche und will WhatsApp installieren. Dass das nicht direkt funktionier ist ja allgemein bekannt. Die allgemeine Lösung für dieses Problem lautet:
App auf Pc installieren und von dort aus auf's Handy.

Mein Problem ist folgendes: Ich kann WhatsApp nicht auf meinem Laptop installieren. Ich muss entweder ein "Zielgerät", also ein Handy angeben, auf das die App sofort verschickt wird, was aber nicht geht, da mein Handy ja eigentlich nicht mit WhatsApp kompartiebel ist, oder ich kann sie mir nicht downloaden, weil mein Laptop, -logischerweiße, kein Android Gerät ist.
Weiß jemand, wie ich es mir doch downloaden kann, bzw hat einfach einen kleinen Tipp?
alle Hilfe ist erwünscht (:
Liebe Grüße!

— geändert am 04.04.2019, 22:11:14 durch Moderator

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

08.05.2012, 19:52:43 via Website

Hallo und Willkommen bei AndroidPIT Kim Pingu!

Du hättest auch noch die Möglichkeit die apk-Datei des Apps zu downloaden. Allerdings müsstest du das nachgooglen.

— geändert am 08.05.2012, 19:53:30

Powered by Android

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.05.2012, 20:05:18 via Website

Hallo Kim,

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten