HTC Desire HD - Updates ??

  • Antworten:6
Bastian B.
  • Forum-Beiträge: 33

08.05.2012, 18:58:26 via App

Hey,
ich habe es versucht mich im Internet schlau zu machen, wann endlich das update fürs HD kommt, aber ich habe immer nur gelesen dass es schon Mitte letzten Monats gewäsen währe... kann mir da jemand helfen ?

— geändert am 04.04.2019, 22:11:12 durch Moderator

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

08.05.2012, 22:46:26 via App

Welches branding hat dein phone

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Adrian L.
  • Forum-Beiträge: 163

08.05.2012, 23:46:02 via App

meins hat kein branding und von nem Update weiß ich auch nich nix....... Oo

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

09.05.2012, 06:29:48 via App

Ende Mai soll für alle freien Geräte das Update auf Android 4 + Sense 3.6 kommen. Personen mit gebrandeten Geräten müssen sich noch länger gedulden.

Antworten
Matthias Priedigkeit
  • Forum-Beiträge: 75

09.05.2012, 13:51:11 via Website

...und wenn man sein Gerät debrandet und gerootet hat? Sollte man auf Custom ROMs warten? Oder ist ein Update auch möglich (unter Verlust der Root-Rechte)?

Antworten
Moritz S.
  • Forum-Beiträge: 151

09.05.2012, 23:21:56 via Website

Matthias Priedigkeit
...und wenn man sein Gerät debrandet und gerootet hat? Sollte man auf Custom ROMs warten? Oder ist ein Update auch möglich (unter Verlust der Root-Rechte)?

CustomROMs gibt es schon, auch schon mit Androide 4 für das DHD. Diese sind dann jedoch natürlich nicht von HTC. Wenn du ein solches ROM flashst, bekommst du auch keine Updates mehr von HTC.

Es gibt aber jederzeit die Möglichkeit, ein Stock-ROM von HTC aufzuspielen. Eine Liste mit den verschiedenen RUUs und Stock-Roms für das DHD gibt es hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1610483
Hat man dieses drauf, kann man sich auch wieder das Update ziehen. Jedoch ist danach root weg.

Antworten
Olli
  • Forum-Beiträge: 178

06.06.2012, 06:21:25 via App

Das offizielle ICS Update wird Juli / August erfolgen. LG...

Antworten