Robinson

  • Antworten:797
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

07.01.2013, 21:44:07 via Website

Jacqueline Götz
ich hab mal ne frage, wenn ich zum beispiel holzbretter für die werkstatt benötige und darum bitte seht ihr das irgendwo im spiel? oder nur über fb
möcht euch ja auch lieber das schicken was ihr benötigt...aber soviel gibts bei geschenken ganicht


das sehn wir dann wen wir neben freunde auf das grosse E gehn für Ergnisse da siehts mann wer hilfe brauch und was benötigt :) man sieht auch wnen jemand was geschickt wurde

Jacqueline Götz

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2013, 21:46:08 via Website

Hallo und huhu bin hier ganz neu.
Habe gerade erst mit Robinson angefangen und suche noch Nachbarn.
Bitte nicht zuviele auf eimal melden, sonst verliere ich den Ueberblick :)

Hab vergessen dazuzuschreiben, das Ihr mich bei Fb unter Clarissa Mooslehner findet.

— geändert am 07.01.2013, 22:02:37

Jacqueline Götz

Antworten
Jacqueline Götz
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2013, 21:49:05 via Website

haha nu hab ichs claudia, un ich drück immer das gleiche^^ hätt schon längst was andres fragen könn kicher, danke
wobei eure betteleien find ich doch nicht :(

— geändert am 07.01.2013, 21:50:53

Antworten
Jacqueline Götz
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2013, 21:59:11 via Website

hab dir ne fb anfrage geschickt :)

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2013, 22:06:22 via Website

Hab angenommen -_-, auf gute Nachbarschaft

Jacqueline Götz

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

07.01.2013, 22:23:09 via Website

Clarissa Mooslehner
Hab angenommen -_-, auf gute Nachbarschaft

schick dir auch eine

haste ne anfrage

— geändert am 07.01.2013, 22:23:50

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

07.01.2013, 22:27:37 via Website

Jacqueline Götz
haha nu hab ichs claudia, un ich drück immer das gleiche^^ hätt schon längst was andres fragen könn kicher, danke
wobei eure betteleien find ich doch nicht :(

du siehst das wenn du da guckst bei dme E z.b wenn einer holz brauch steht seine name und dann bidl mit holz z.b dahinter dann hilfe das bedeutet er brauch hilfe da musst du auf hilfe klicken schon haste ihm was geschickt hoffe konnte es etwas erklären

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

07.01.2013, 22:29:12 via Website

na, dann auch auf gute nachbarschaft -_-

Antworten
Jacqueline Götz
  • Forum-Beiträge: 9

07.01.2013, 22:29:19 via Website

jo ähm kicher, ohne das jemand nach hilfe fragt konnt ichs auch nicht sehn....deine erklärung war eim ersten mal auch schon gut claudia :)

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

07.01.2013, 22:30:48 via Website

Clarissa Mooslehner
na, dann auch auf gute nachbarschaft -_-


ja auf gute nachbarschaft :)

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

07.01.2013, 22:31:05 via Website

Jacqueline Götz
jo ähm kicher, ohne das jemand nach hilfe fragt konnt ichs auch nicht sehn....deine erklärung war eim ersten mal auch schon gut claudia :)

macht nix nun weist es ja lach :)

Jacqueline Götz

Antworten
Rene Blecharczyk
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 14:24:21 via Website

Ihr könnt mich noch adden, ich suche noch mehr Freunde, um das Tempel fertigzustellen. Mein Facebook Name: Rene Blecharczyk.

Was muss man machen, das man zur Bauminsel zu kommen?

Antworten
nicnic2
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 16:53:19 via Website

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bei mir funktioniert die Sache mit der Hilfe nicht.Wenn ich jemandem einen Gegenstand den er sucht geben will geht das nicht, wenn ich auf den Button Hilfe klicke wechselt dieser seine Farbe von blau zu grau, aber der Gegenstand wurde nicht verschickt,( habe es mit Stefanie ausproiert bei ihr ist nichts angekommen und der Gegenstand ist immernoch in meinem Inventar) hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Von anderen kann ich Hilfe annehmen kann aber selber keine leisten. Was mache ich falsch.Gechenke kann ich auch verschicken, es gibt aber Gegenstände die sind in der Geschenkeliste nicht drin. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ist sonst blöd wenn ihr mir Gegenstände schickt und ich nicht.

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 17:20:20 via Website

nicnic2
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bei mir funktioniert die Sache mit der Hilfe nicht.Wenn ich jemandem einen Gegenstand den er sucht geben will geht das nicht, wenn ich auf den Button Hilfe klicke wechselt dieser seine Farbe von blau zu grau, aber der Gegenstand wurde nicht verschickt,( habe es mit Stefanie ausproiert bei ihr ist nichts angekommen und der Gegenstand ist immernoch in meinem Inventar) hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Von anderen kann ich Hilfe annehmen kann aber selber keine leisten. Was mache ich falsch.Gechenke kann ich auch verschicken, es gibt aber Gegenstände die sind in der Geschenkeliste nicht drin. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ist sonst blöd wenn ihr mir Gegenstände schickt und ich nicht.


doch das hat seine richtigkeit das stimmt das von blau zu grau ist dann wurde er verschickt und nach einer gewissen zeit verschwindet dann der gegenstand da aus der geschenkeliste :) spätestens wenn du dich neu einloggst ist er wech :)

Antworten
nicnic2
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 17:24:46 via Website

Claudia Jauck
nicnic2
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bei mir funktioniert die Sache mit der Hilfe nicht.Wenn ich jemandem einen Gegenstand den er sucht geben will geht das nicht, wenn ich auf den Button Hilfe klicke wechselt dieser seine Farbe von blau zu grau, aber der Gegenstand wurde nicht verschickt,( habe es mit Stefanie ausproiert bei ihr ist nichts angekommen und der Gegenstand ist immernoch in meinem Inventar) hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Von anderen kann ich Hilfe annehmen kann aber selber keine leisten. Was mache ich falsch.Gechenke kann ich auch verschicken, es gibt aber Gegenstände die sind in der Geschenkeliste nicht drin. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ist sonst blöd wenn ihr mir Gegenstände schickt und ich nicht.


doch das hat seine richtigkeit das stimmt das von blau zu grau ist dann wurde er verschickt und nach einer gewissen zeit verschwindet dann der gegenstand da aus der geschenkeliste :) spätestens wenn du dich neu einloggst ist er wech :)

Bei Stefanie ist der Gegenstand aber nicht angekommen der ist immernoch bei mir und ausprobiert haben wir das gestern also ich habe mich schon ein paar mal aus und wieder eingeloggt. Ich weis mir keinen Rat. Ich wollte Stefanie die Lampe schicken und diese ist nicht in der Geschenkeliste aufgelistet,Geschenke über die Freundeliste ( die zwei Figuren auf dem Button) kann ich verschicken.

— geändert am 08.01.2013, 17:28:13

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 17:32:15 via Website

nicnic2
Claudia Jauck
nicnic2
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Bei mir funktioniert die Sache mit der Hilfe nicht.Wenn ich jemandem einen Gegenstand den er sucht geben will geht das nicht, wenn ich auf den Button Hilfe klicke wechselt dieser seine Farbe von blau zu grau, aber der Gegenstand wurde nicht verschickt,( habe es mit Stefanie ausproiert bei ihr ist nichts angekommen und der Gegenstand ist immernoch in meinem Inventar) hat jemand eine Ahnung woran das liegt. Von anderen kann ich Hilfe annehmen kann aber selber keine leisten. Was mache ich falsch.Gechenke kann ich auch verschicken, es gibt aber Gegenstände die sind in der Geschenkeliste nicht drin. Ich hoffe mir kann jemand helfen, ist sonst blöd wenn ihr mir Gegenstände schickt und ich nicht.


doch das hat seine richtigkeit das stimmt das von blau zu grau ist dann wurde er verschickt und nach einer gewissen zeit verschwindet dann der gegenstand da aus der geschenkeliste :) spätestens wenn du dich neu einloggst ist er wech :)

Bei Stefanie ist der Gegenstand aber nicht angekommen der ist immernoch bei mir und ausprobiert haben wir das gestern also ich habe mich schon ein paar mal aus und wieder eingeloggt. Ich weis mir keinen Rat. Ich wollte Stefanie die Lampe schicken und diese ist nicht in der Geschenkeliste aufgelistet,Geschenke über die Freundeliste ( die zwei Figuren auf dem Button) kann ich verschicken.


hi was hat sie den für ein gegangenstand angefordert ?? weist du das noch?? sie muss dann dann dort gucken sie ihn brauch t da wird er auch angezeigt z.b. decken für kücken jack und da muss sie auf das ei klicken da steht 0/10 dann müste da 1/10 da stehn sie soll gucken wo sie den gegenstand brraucht hat was da steht :)


du musst auch warten bis sie ein anfrage wegen lampen schickt dann kannst du erst ihr eine schicken eher gehts net :)

— geändert am 08.01.2013, 17:33:02

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 20:38:55 via Website

Hallo Jacqueline,
dein Name bei Fb gibt es auch zahlreich, wie soll ich Dich da finden?

LG Birgit

— geändert am 08.01.2013, 20:39:24

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 20:44:08 via Website

Birgit Müller
Hallo Jacqueline,
dein Name bei Fb gibt es auch zahlreich, wie soll ich Dich da finden?

LG Birgit

hi birgit würde dir gern ne anfrage schicken nur gibt es auch viele von dir hast du einn profil bild von drinnen wenn ja wie sieht es denn aus :)

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 20:47:34 via Website

Hallo Clarissa,

hab Dir auch eine Anfrage geschickt

LG Birgit

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 20:48:36 via Website

blonde haare und sitze am pc

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 20:58:20 via Website

Birgit Müller
blonde haare und sitze am pc


ok ich guck noch mal momm :)

Antworten
Nelli Sautner
  • Forum-Beiträge: 4

08.01.2013, 21:03:43 via Website

Hallo zusammen!

ich suche noch Freunde bei Facebook :-)

bitte FAcebookanfrage an Nelli Sautner (trage einen hut)

Danke ^^

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 21:08:28 via Website

gebe noch Nettetal beim namen an

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 21:13:56 via Website

Hab dich Clarissa, auf gute Nachbarschaft

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 21:15:21 via Website

Birgit Müller
gebe noch Nettetal beim namen an

mache ich

oder birgit guck bei clarissa bei freunde da findest du mich auch da kanste mir ja ne anfrage schicken claudia jauck

finde dich nicht lach :)

— geändert am 08.01.2013, 21:19:18

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 21:20:36 via Website

oh Nelli hab ich auch, find ich klasse:grin:

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 21:23:46 via Website

Birgit Müller
oh Nelli hab ich auch, find ich klasse:grin:

na supi birgit :)

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 21:25:48 via Website

kann bei clarissa nicht in die freundesliste schaun, schreib ihr was in die chronik, dann seh ich dich:)
man ist das alles kompliziert :blink:

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 21:25:54 via Website

Birgit Müller
gebe noch Nettetal beim namen an

hab dich gefindet hast ne anfrage :)

Antworten
Birgit Müller
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 21:26:57 via Website

na, geht doch :lol:

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

08.01.2013, 21:30:50 via Website

Birgit Müller
na, geht doch :lol:

jap hat lange genug gedauer grins :lol:

Antworten
Jacqueline Götz
  • Forum-Beiträge: 9

08.01.2013, 22:27:12 via Website

Hallo Birgit.....wir machen uns das viel zu schwer :smug: hier mein link : facebook.com/jacquelinegoetz2

lg jacqueline

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

08.01.2013, 22:57:51 via Website

hab da eine frage. wenn ich tomaten pflanze und sie in 4std. reif sind, wie lange dauert es bis sie vertrocknet sind?

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

09.01.2013, 12:16:08 via Website

Clarissa Mooslehner
hab da eine frage. wenn ich tomaten pflanze und sie in 4std. reif sind, wie lange dauert es bis sie vertrocknet sind?


hi clarissa das dauert nicht lange das sie wieder verblüht sind vielleicht 5-10 min bin mir nicht 100% sicher aber ich hatte es auch schon hatte kartoffeln angepflanzt und nicht schnell genung gerntet schon waren einige verwelkt

Antworten
Uschi senfti
  • Forum-Beiträge: 21

09.01.2013, 19:42:23 via Website

hat schon jemand die Wasserbombe entschärft? Wenn ja bitte ich um einen Tipp!

Antworten
Stefanie F.
  • Forum-Beiträge: 42

09.01.2013, 23:16:51 via App

ich könnte auch Hilfe mit der Wasserbombe gebrauchen.bitttttteeeeeeeeeee!!!!!!!
und freue mich über neue Freunde b. fb: Stefanie fetzi Fischer

Antworten
Leben Erfurt
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2013, 02:22:31 via Website

Da Sohnemann das Spiel zu gerne spielt, ich aber nicht extra für ihn einen neuen Facebook-Account einrichten möchte (er ist erst 13 Jahre), ihm jetzt aber doch ein paar Facebook-Freunde fehlen, da man in dem Spiel sonst nicht wirklich weiter kommt, bitte ich um ein paar nette neue User um Einladungen:

Facebook-Name: Leben Erfurt

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.01.2013, 15:01:44 via Website

Leben Erfurt
Da Sohnemann das Spiel zu gerne spielt, ich aber nicht extra für ihn einen neuen Facebook-Account einrichten möchte (er ist erst 13 Jahre), ihm jetzt aber doch ein paar Facebook-Freunde fehlen, da man in dem Spiel sonst nicht wirklich weiter kommt, bitte ich um ein paar nette neue User um Einladungen:

Facebook-Name: Leben Erfurt

hi eine anfrage kommt gleich
anfrage ist raus
lg
claudia

— geändert am 10.01.2013, 15:06:01

Antworten
Stefanie F.
  • Forum-Beiträge: 42

10.01.2013, 15:33:24 via App

ich bin unter stefanie fetzi fischer zu finden! ( profilbild ist ein schielender hund)

Antworten
Game Admin
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 18:23:31 via Website

hallo
ich hab absolut keine ahnung wie ich freunde über fb hinzufügen kann
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Facebook Name: Marcus Staude ( Ich hab ne sonnbrille auf)

Vielen dank

Antworten
Nessa Schänzle
  • Forum-Beiträge: 1

10.01.2013, 21:03:04 via Website

Huhu ihr!

Bräuchte auch dringend noch Freunde. Vielleicht könnt ihr mich adden.
Hab nämlich keine Ahnung wie das geht.
Bin auf FB unter Nessa Schänzle zu finden.

Vielen Dank

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.01.2013, 21:07:21 via Website

Nessa Schänzle
Huhu ihr!

Bräuchte auch dringend noch Freunde. Vielleicht könnt ihr mich adden.
Hab nämlich keine Ahnung wie das geht.
Bin auf FB unter Nessa Schänzle zu finden.

Vielen Dank

einladung kommt

anfrage ist raus :)

lg
claudia

— geändert am 10.01.2013, 21:08:56

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2013, 22:30:19 via Website

hab auch anfrage geschickt

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2013, 22:32:05 via Website

Claudia Jauck
Leben Erfurt
Da Sohnemann das Spiel zu gerne spielt, ich aber nicht extra für ihn einen neuen Facebook-Account einrichten möchte (er ist erst 13 Jahre), ihm jetzt aber doch ein paar Facebook-Freunde fehlen, da man in dem Spiel sonst nicht wirklich weiter kommt, bitte ich um ein paar nette neue User um Einladungen:

Facebook-Name: Leben Erfurt

hi eine anfrage kommt gleich
anfrage ist raus
lg
claudia




anfrage auch auf dem weg

Antworten
Clarissa Mooslehner
  • Forum-Beiträge: 7

10.01.2013, 22:39:13 via Website

Game Admin
hallo
ich hab absolut keine ahnung wie ich freunde über fb hinzufügen kann
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Facebook Name: Marcus Staude ( Ich hab ne sonnbrille auf)

Vielen dank



anfrage ist auf dem weg zu dir, schoenen abend noch
lg clarissa

Antworten
Claudia Jauck
  • Forum-Beiträge: 157

10.01.2013, 22:51:08 via Website

Game Admin
hallo
ich hab absolut keine ahnung wie ich freunde über fb hinzufügen kann
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Facebook Name: Marcus Staude ( Ich hab ne sonnbrille auf)

Vielen dank

anfrage ist raus und gute nacht auf diesen weg bis morgen :)

Antworten
Rene Blecharczyk
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2013, 00:30:38 via Website

Game Admin
hallo
ich hab absolut keine ahnung wie ich freunde über fb hinzufügen kann
Ich spiel auf iphone

Ich spiel schon eine ganze weile und nun komm ich nicht weiter da die ganzen quests nurnoch mit freundes hilfe fertig macvhen kann!
Bin level 29 aber brauch echt hilfe von euch also bitte bei fb mich adden und zeigen wie das geht

Facebook Name: Marcus Staude ( Ich hab ne sonnbrille auf)

Vielen dank

Ich hab dir eine anfrage geschickt bei facebook

Antworten
Rene Blecharczyk
  • Forum-Beiträge: 9

11.01.2013, 00:31:43 via Website

Nessa Schänzle
Huhu ihr!

Bräuchte auch dringend noch Freunde. Vielleicht könnt ihr mich adden.
Hab nämlich keine Ahnung wie das geht.
Bin auf FB unter Nessa Schänzle zu finden.

Vielen Dank

Ich hab dir eine anfrage auf facebook geschickt

Antworten
Leben Erfurt
  • Forum-Beiträge: 7

11.01.2013, 02:06:31 via Website

Brauchen noch mehr Fans, sonst kommen wir mit den Quests nicht weiter.

Facebook Name: Leben Erfurt

:)

Antworten
Stefanie F.
  • Forum-Beiträge: 42

11.01.2013, 13:12:07 via App

.................

— geändert am 11.01.2013, 13:14:19

Antworten