HTC Desire S - Desire S - nach Neustart diverse SMS neu versendet

  • Antworten:0
Fabian
  • Forum-Beiträge: 33

05.05.2012, 18:25:23 via Website

Moin,

ich hab das Problem dass wenn ich mein Desire S einnmal aus und wieder einschalte es dabei alte SMS aus einer Konversation mit einem Kontakt neu versendet.
Es ist dann genau die SMS die ich meinetwegen 3 Tage früher geschickt habe und auch "damals" angekommen ist.
Die SMS steht dann natürlich an oberster Stelle da sie ja gerade erst versendet wurde. An dem Zeitpunkt an dem sie eigentlich stehen sollte ist sie nicht mehr.

Bisher war es immer nur eine SMS, gerade eben aber waren es 3. Weiß da jemand Rat?

Benutze Handcent SMS

EDIT: Gerade festgestellt dass nach dem letztem besagtem Neustart die beiden Apps "Dolphin Browser" und "Speedx 3D" nicht mehr gehen. Als Logo sehe ich nur noch das Android Logo und beim anklicken passiert nichts. Unter den installierten Anwendungen ist es nur noch als "com.bytestorm.speedx" und als "mobi.mgeek.tunnyBrowse" aufgeführt.
Beides ist auf der SD Karte installiert

— geändert am 04.04.2019, 22:10:24 durch Moderator

Antworten