Verschlüsselung Telefonspeicher und interner Speicher HTC One X

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.05.2012 14:18:32 via Website

Hallo,
ich habe folgende Fragen und zwarvhabe ich mein versucht HTC ONE X zu verschlüsseln,einmal den internen Speicher und dann den TElefonseicher.
BEi internen Speicher sollte das ja ca. 1 Stunde dauern nur irgendwie konnte ich während der VErschlüsselung keinen Fortschritt erkennen,also ich weiß ja nicht ob sich das Androidmännchen bewegen muss oder so.. nach ca. 1 Std. sah der Bildschirm immer noch gleich aus also das Männchen hat sich nicht verändert und die Uhrzeit stand immer noch auf der Startzeit als ich die VErschlüselung gestartet habe... danach musste ich ganz lange auf den An/Aus Schalter drücken,damit ich das HAndy wieder starten konnte, Woran merke ich denn jetzt ob die VErschlüsselung geklappt hat, bzw. was bringen mir die beiden VErschlüsselungen??

Oder reicht das,wenn ich einfach nur ein PAsswort setze,was ich nach Entsperren eingeben muss??

DAnke für eure Antworten

MfG Seb

— geändert am 05.05.2012 15:23:19